susu Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit @AiMania wird mit der Kette starten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2023 Teilen Geschrieben 10. September 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: viele Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Ja, zur Zeit ist die Sendungsverfolgung ne Katastrophe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Mich bitte wieder austragen, durch den bevorstehenden Umzug werde ich leider keine Zeit mehr für diese lustige PK finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Am 25.10.2023 um 20:03 schrieb susu: Mich bitte wieder austragen, durch den bevorstehenden Umzug werde ich leider keine Zeit mehr für diese lustige PK finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar danke, dann kann ich Mercuse erlösen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Meine Mutter kann nicht sagen, wann das Spiel ankam, aber definitiv da und die Schafe auch beglückt Danke fürs Bereitstellen Jetzt weiß ich wieder, was noch in den Koffer sollte hab die Ps5 Fassung zu Hause liegen lassen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Spiel ist auf der Rückreise zu Lisa mit der Sendungsnummer: F1 011A 23A2 00 2360 B4C9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts