MarcelGK Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Habs noch nicht zu spielen geschafft, daher offiziell: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Bedingungen: Das Spiel ist bei mir, ich gebe es sonst nicht her Habe aber auch schon was bereitgestellt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Habe Platin erspielt, schreibe mal die Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch ^^ Spiel geht heute an @UEG_Phönix, habs gestern daheim liegen lassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Spiel eben weggebracht, geht wohl morgen dann raus. Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts