NewPresident Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Kam es an? Sendungsverfolgung sagt am 07.10. zugestellt. Nein, gestern Abend war noch nichts da… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Das Spiel ist wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Habe das Spiel soeben an @Geissbock18 geschickt. F1 011C 0496 00 282D 6A88 Vielen Dank fürs bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Geissbock18: Post war gerade da, immer noch kein Sven dabei. Soll ich einen Antrag stellen, oder muss es der Absender machen? Ich würde dem noch ein paar Tage Zeit geben. Das ist doch schon öfter passiert, dass die Sendungsverfolgung nicht stimmt (siehe oben 😅). Bearbeitet 18. Oktober 2023 von NewPresident Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts