Mercuse Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Ich würde noch gerne teilnehmen, wenn möglich. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Leider nicht alle, hoffe aber, dass diese ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Das Spiel ist am Samstag bei mir angekommen und sollte spätestens morgen platiniert sein. Geht das Spiel jetzt an @Moni (steht vor mir in der Liste) oder zurück an @BloodyAngelCherr? Vielen Dank fürs zuschicken... Bearbeitet 18. Dezember 2023 von Mercuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Du schreibst Moni einmal an Hab ich gemacht Ich gebe Bescheid, wenn Sie sich gemeldet hat... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Das Spiel wurde heute an @susu verschickt. Sendungsnummer F1011C045F002DF5047F, viel Spaß beim spielen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts