Aya Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Guten Morgen, ich bin absolut begeistert von Fort Solis und ich überlege, ob ich die Platin vielleicht hinbekomme. Im Spiel gibt es einen Rubik Würfel und ich würde den gerne lösen, aber ich kriege bei den Dingern die komplette Krise. Kann mir da jemand helfen? Gibt es irgendeinen Trick, wie man die löst? Ich habe leider auch schon den Würfel gedreht, das heißt, ich kann keine Schritt-für-Schritt-Anleitung mehr folgen, weil ich nicht weiß wie er am Anfang war. 😅 Ich muss ihn also normal lösen, aber wie gesagt, ich kriege total die Panik und schon innerlich eine Krise, wenn ich diesen Würfel sehe. Ich möchte den unbedingt lösen, aber möchte auch weiter spielen, daher nicht stundenlang an diesem Würfel rumdrehen. Und ich weiß auch nicht, ob man jederzeit zu dem Würfel zurückkann, oder ob es einen Point of no Return gibt, wo man dann einfach nicht mehr dahin kann, wo der Würfel ist. Daher habe ich Angst, weiterzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 7 Stunden schrieb Sternenlichtengel: Guten Morgen, ich bin absolut begeistert von Fort Solis und ich überlege, ob ich die Platin vielleicht hinbekomme. Im Spiel gibt es einen Rubik Würfel und ich würde den gerne lösen, aber ich kriege bei den Dingern die komplette Krise. Kann mir da jemand helfen? Gibt es irgendeinen Trick, wie man die löst? Ich habe leider auch schon den Würfel gedreht, das heißt, ich kann keine Schritt-für-Schritt-Anleitung mehr folgen, weil ich nicht weiß wie er am Anfang war. 😅 Ich muss ihn also normal lösen, aber wie gesagt, ich kriege total die Panik und schon innerlich eine Krise, wenn ich diesen Würfel sehe. Ich möchte den unbedingt lösen, aber möchte auch weiter spielen, daher nicht stundenlang an diesem Würfel rumdrehen. Und ich weiß auch nicht, ob man jederzeit zu dem Würfel zurückkann, oder ob es einen Point of no Return gibt, wo man dann einfach nicht mehr dahin kann, wo der Würfel ist. Daher habe ich Angst, weiterzuspielen. Bei dem Würfel selbst kann ich dir nicht helfen. Was die Platin angeht, das bekommst du locker hin. Und es gibt eine Stelle im Spiel, die man nicht wieder erreichen kann aber das mit dem Würfel gehört nicht dazu. Auch kurz vor Ende kannst du noch zu diesem zurückkehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Okay, cool, danke für die Info! Der Würfel gibt wohl auch doch keine Trophäe, hätte ich jetzt irgendwie mit gerechnet. Aber bestimmt einen coolen Kommentar und ich liebe die Interaktion der Charaktere in dem Spiel. Einfach so toll. Auch wegen der tollen Sprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Sternenlichtengel: Okay, cool, danke für die Info! Der Würfel gibt wohl auch doch keine Trophäe, hätte ich jetzt irgendwie mit gerechnet. Aber bestimmt einen coolen Kommentar und ich liebe die Interaktion der Charaktere in dem Spiel. Einfach so toll. Auch wegen der tollen Sprecher. Nein, der hat keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.