X_ChrisOnFire_X Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Hallo Community, ich habe heute einen Account erstellt, um die Schwierigkeit und den Zeitaufwand eines Spiels zu bewerten. Jedoch kann ich nur mit Text antworten, aber nicht an der Umfrage (Bewertung von 1 - 10) teilnehmen bzw. abstimmen. Ich finde dafür nirgendswo einen Button dafür. Ich bitte um Hilfe. LG Chrisko 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 Die Abstimmfunktion wird freigeschaltet, sobald man einen oder mehrere Beiträge verfasst hat. Da du mittlerweile einen bzw mehrere Beiträge verfasst hast, solltest du abstimmen können. Gegebenenfalls Seite nochmal neu laden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_ChrisOnFire_X Geschrieben 27. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2023 Also ich hab mich nun etwas später mit meinem Handy eingeloggt und da klappts! Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaszaBizeps Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Top, das hilft mir auch weiter^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.