padde125 Geschrieben 26. August 2023 Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Du brauchst die Krafton Id nicht um die Speicherstände von der Ps5 auf der PS4 weiterspielen zu können. Wenn ich dich richtig verstehe spielst du das Spiel an deiner Ps5 und an deiner PS4 ?? Versuche doch die Ps4 Version auf der Ps5 zuspielen, bei mir hat dies wunderbar funktioniert und ich konnte mit den Speicherständen der einen Version auf der anderen weiterspielen und die Trophäen schneller erspielen ohne das Spiel von vorne anfangen zu müssen. Schau mal in deinen Speichereinstellungen, ob die Synchronisation von beiden Versionen mit der Cloud aktiviert ist. Also lade dir die Ps4 Version auf deine Ps5, vielleicht wird der Cloud Speicherstand nicht richtig zur Ps4 übertragen. Bearbeitet 26. August 2023 von padde125 Zitieren
padde125 Geschrieben 27. August 2023 Geschrieben 27. August 2023 vor 3 Stunden schrieb Ryureno: Hallo. Danke. Spiele beide Versionen von meiner ps5 Konsole. Das anmelden von Krafton id hat gar nicht mehr geklappt. Aber heute plötzlich ging die cloud Speicherung wieder ( ohne Krafton id ). keine Ahnung was da war. Ich hoffe nur das das nicht mehr passiert. Na dann viel Spaß beim spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.