Meisterschaft Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Hallo Leute , bin in meinem 1. Run und versuche bestmöglichst direkt alle Sammelsachen zu finden , daher folge ich einem Video Und in diesem Video wird mir gezeigt das ich im westen von Trinity an der Grenze , es eine Hütte gibt , wo ein Mann steht , wo man die Quest ,,Der erste Biomarker" bekommt. Ich hab jetzt schon einige Stunden gespielt , gefühlt 300 X bin ich zu der Position gelaufen die ich im Internet gefunden und hier beschrieben habe , aber diese Hütte mit samt Mann ist nicht da. An der Stelle sieht man nur Reste einer Hütte , aber keine aufgebaute , auch wird mir dort kein Ausrufezeichen angezeigt oder das Symbol eines ,,Lagers". Ich weiß man sollte nach der Mission Seuchenmarker dorthin gehen , das habe ich auch , aber bis jetzt ,,Mission" Wasserturm , ist dort nichts. Könnt ihr mir erklären wieso ? muß ich dafür noch etwas anderes erledigen ? bin völlig verzweifelt , dreht sich aktuell alles nur noch um diese eine Sache. Wäre über jeden Tipp sehr dankbar Edit : Hat sich erledigt , habs doch noch rausgefunden , mußte das windrad erle abschließen , dann hat sich alles von alleine gelöst. Bearbeitet 25. August 2023 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.