XxKnicklicht Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich hab sie schon gelegt. Würde euch gerne helfen. Nur hab ich das Gefühl die ist nicht ganz richtig die Frau. Denn ich kann den Stacheln gar net ausweichen. Und ich weiss nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 vor 27 Minuten schrieb Kappeng: Ja so gehts mir auch.. hab kein OP Build… dennoch hab ich das Gefühl das ich gar keinen Platz zum ausweichen habe 🧐 Du brauchst net unbedingt OP build. Bissel movement und vernünftigen build. Dann kann die jeder legen. Hab vor season 2 dat mädel mehrmals gelegt. Doch jetzt ist frame der Stachel Horror. Teilweise über schneiden die sich und die sind einfach one Hit. Und mein pulvi dudu ist nicht übel. Lauf mit dem ohne Probleme Alp 90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.