Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.8

Recommended Posts

Werte hier mit einer 9 und das ist eigentlich noch zu gut gemeint. Es hätte auch eine 10 sein können, weil so hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht und ist wohl das beste Soulslike was am ehesten an  die From Software Titel kommt. Das Problem ist die Performance, es ruckelt manchmal doch ganz schön und die Framedrops gehen recht weit runter, auch wenn es nicht all zu oft vor kam und ich weiß nicht wie oft mir das Spiel abgestürzt ist, es ist mir öfter abgestürzt als alle Spiele die ich wohl je gespielt habe oder allgemeine Fehlermeldungen, da kam dann einfach jedes mal, wenn das Speichersymbol kam, eine Fehlermeldung die ich wegdrücken musste, das ließ sich nur mit einem Neustart beheben. In manchen Gebieten, vor allem in 2 Gebieten die aus Spoilergründen jetzt nicht namentlich erwähnen möchte kamen zudem noch Grafikaussetzer hinzu. Bäume, Mauern, Kisten, Krüge oder Statuen werden nur so halb oder gar nicht richtig geladen. Der Großteil des Spiels sieht grandios und sehr gut aus und war nahezu ohne Fehler, aber in 2 bestimmten Gebieten eben solche Fehler. 

Wenn das alles richtig gepatcht werden würde, hätte man hier absolut nichts zu meckern, aber solange diese Probleme bestehen kann ich hier nicht die volle Punktzahl geben. Man kann jetzt natürlich sagen, dass man Spiele nicht zu Release holen sollte, aber genug andere Spiele zeigen, dass es auch anders geht, siehe Lies of P z.B., das lief sogar 3 Tage vor Release schon erstaunlich gut.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...