Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.8

Recommended Posts

Ganz ganz mieses bzw schlechtes Souls-Like. Der Vorgänger war um längen besser. 

Das man dieses game für einen Vollpreis von 80€ verkauft finde ich echt fragwürdig. 

Seit Release kamen innerhalb von 6 Tagen insgesamt 6 patches was alleine schon richtig lächerlich ist bei einem quasi Story Spiel. 

Mittlerweile sind weitere patches gekommen, nun sind es insgesamt 14 patches. Die angeblich alles besser machen. 

Sch....e machen die besser. 

Das game ruckelt immer noch enorm und das bei schlechten Einstellungen im Leistungsmodus, das geht soweit das die Frames  auf 0 gehen und die Konsole abschmiert und das passiert oft, sehr oft und auch immer noch. 

Dieses Entwicklerstudio hat anscheinend keinen einzigen Cent für Qualitätsmanagment geschweige denn für Tests ausgegeben, zumindest zieht das ganz dolle danach aus. 

Man könnte versuchen das schön zu reden und sagen die tun wenigstens was und Patchen, ja das tun Sie auch. 

Bräuchten die das? Nein nicht in diesem Ausmaß, man hätte halt mal vorher testen und Patchen müssen, aber ne,  man kann ja besser die gamer bezahlen lassen dafür das Sie ein absolut unfertiges Spiel bekommen und dann erstmal tester sind. 

Normalerweise müssten die einen dafür bezahlen. 

Dieses Spiel zeigt echt grandios wie die Spieleindustrie heutzutage arbeitet und worauf wert gelegt wird, auf jeden Fall nicht auf die Kundschaft, nicht auf Qualität und absolut kein bisschen auf tests, dafür ist ja der zahlende gamer dann da.

Mir ist durch dieses Spiel nun absolut klar geworden, daß ich mir quasi niemals wieder ein Spiel zu Release kaufen  und erst frühestens 6 Monate danach günstig im sale kaufen werde. 

Diese abzocke werde ich von nun an absolut boykottieren und kein bisschen mehr hinnehmen. 

Bearbeitet von mstyles
  • hilfreich 1
  • witzig 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...