Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.8

Recommended Posts

@mstyles

Ich habs mir gestern geholt !!! 

Um 51 Euro .... war sogar die Extension-Version, Crusader war dabei, Soundtrack,100 Artwork-Modelle und noch so einiges. 

Es läuft absolut flüssig !! 

Ja, wie Cyberpunk oder Starfield,oder,oder....No Mens Sky. Der Hype muss boomen !!! BOOM :willy_nilly:

Dann gibt es Spiele wie Baldures Gate III , von dem ich bis zuletzt nichts gehört habe und wohl mein persönliches "Game of the Year" ist ! 

Ich fand auch das Erste "Lords of the Fallen" absolu geniaL und habs 3 mal durchgespielt. 

Nun beginne ich mit dem "Nachfolger". Eines ist es Gewiss, es ist absolut "okkult und dunkel". 

Könnte mir vorstellen daß es Spieler gibt, die allein deswegen Abstand nehmen .

Mich spricht es an !! Und wie !! 

Alleinig die verschiedenen Klassen . . . man darf den Fehler nicht machen und es wie ein Souls-Genre zocken . 

Finde die Umsetzung der Controller-Belegung spitze !!

Sofort auf FernkampfWaffen gewechselt, Wurfwaffen, was auch immer . 

Die Umbral-Laterne läßt einige coole Spielerein zu . Sei es die Seele aus dem Körper zu ziehen und Sie in den Abrund zu lenken, okay, ist 1-2 mal witzig, hihi.....

Bin noch ganz zu Beginn und lass mich drauf ein , Baldures Gate III nach 240 Stunden muss halt pausieren. Gortasch und Orin haben noch Gnadenfrist :pleased:

Zuletzt, die Abstimmung, ne 7 von mir . 

Bearbeitet von TheR777R

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...