Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.8

Recommended Posts

Der Einstieg  wird sehr gut erklärt und die umbral  Mechanik ist schon interessant  gemacht. Die Spielzeit ist sehr groß und es gibt viel zu erkunden und zu entdecken.

Was den Spielspaß allerdings  deutlich  mindert sind die endlosen Bugs!

Ich kann jedem nur empfehlen regelmäßig saves in die Cloud  zu laden, hätte ich das nicht gemacht wäre meine spielstand( ganzer Charakter  mit allen rüstung Waffen etc.)Unwiederrufbar verloren, da es sich beim ADYR Ende aufgehängt hat und nach einem Neustart des Spiels hing ich in der letzten Sequenz fest und man konnte nichts machen außer hin und her laufen.

Die Sprünge die man dort, zum glück, nicht allzu oft ausführen muss sind immer extrem knapp bei diesen Passagen hab ich mich am meisten geärgert!

Die Modifikation  für Ng+1 oder auch Ng+0 sind echt klasse und lohnt sich auf jeden Fall mal auszuprobieren.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...