Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

11 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 128.36

Recommended Posts

Habe es heute platiniert und es war die Hölle. Habe nach gut 80 Std gesagt "sch... drauf" ich frage jemanden ob er mir alles dropt (außer die Quest Items was ja nicht geht).Bestimmt um die 700 Sammelobjekte. Die Rüstungsteile die teils aus 4 Teilen bestehen sind eine Katastrophe, unmöglich aufzulisten man kommt durcheinander. Und schwer abzugleichen, da gefühlt alles durcheinander ist. Dann noch die Waffen, Munition, Gesten, Augen, Zauber. Hat mir ne Menge Zeit gespart habe deshalb mal weniger (bis 120Std) angekreuzt wären sonst locker über 200Std bei mir gewesen. Dazu kamm die Boss Trophäe war verbuggt, musste es 5x durchspielen um die NPC Bosskämpfe zu triggern und am Ende musste ich den gequälten Häftling 2x besiegen. Habe es so gemacht:

1Run: Strahlen Ende und Andreas Ebb, Paladin Isaac, Dummire Quest, gequ. Häftling

2.Run: Umbral Ende und Eiserner Reisender, Kukajin

3. RUN: Inferne Ende und nochmal alle Bossw gemacht und Sachen falsch gemacht

4. RUN: Kukajin Quest weil gescheitert war und Häftling, Damarose, Ebb als Boss plus alle anderen nochmal

5. Alle NPC nochmal weils verbuggt war (brauchte den Häftling 2x) ätzend...dann ploppte es auf und Platin. Den Fehler hatten auch andere lt Reddit und das Stans Mai 2024

Das kostete Nerven und Zeit bin am Ende nur noch durchgerannt weil ich alles wusste. Wer übrigena die Items alles gedeoppt haben möchte kann sich melden (habe dazu ein Beitrag bei Online Trophäen) und nur bis Ende Mai solange ich Ps+ habe, dannach benötige ich wieder Ps+.

Also alsTipp spielt es erst mittels Platin Guide durch von zB CheckpointXander (dann hant ich aber nur bei seinwn Videos 80% der Sachen), macht dannach im 2Run mehrere Youtube Tab auf und arbeitet sie Quests ab. Falls ihr das erfarmen wollt viel Spaß, gibt bei ebay sogar Leute die die Items für viel Geld anbieten. Beachtwt ihr braucht als NPC Boss Andreas Ebb, Damarose, Kulajin und Paladin Isaac (je nachdem müsste ihr die Quest beenden für den Kampf oder scheitern lassen wie bei Kukajin und Damarose spawnt nur ala Boss im Strahlen Ende soweit ich weiß). Hätte vermutlich die Platin aufgwgeben da die Dropraten unterirdisch sind und alles zu zeitaufwendig. Falla jemand braucht haben neben den Items aus massiv viele Umbral Reste, Phiolwn, Kraftschädel etc. Nur solange noch da ist oder wenn ich Ps+ hab wie gesagt. 

PSN: fabi93

Bearbeitet von Fabian-Daniel

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.5.2024 um 07:11 schrieb Fabian-Daniel:

Habe es heute platiniert und es war die Hölle. Habe nach gut 80 Std gesagt "sch... drauf" ich frage jemanden ob er mir alles dropt (außer die Quest Items was ja nicht geht).Bestimmt um die 700 Sammelobjekte. Die Rüstungsteile die teils aus 4 Teilen bestehen sind eine Katastrophe, unmöglich aufzulisten man kommt durcheinander. Und schwer abzugleichen, da gefühlt alles durcheinander ist. Dann noch die Waffen, Munition, Gesten, Augen, Zauber. Hat mir ne Menge Zeit gespart habe deshalb mal weniger (bis 120Std) angekreuzt wären sonst locker über 200Std bei mir gewesen. Dazu kam die Boss Trophäe war verbuggt, musste es 5x durchspielen um die NPC Bosskämpfe zu triggern und am Ende musste ich den gequälten Häftling 2x besiegen. Habe es so gemacht:

1Run: Strahlen Ende und Andreas Ebb, Paladin Isaac, Dummire Quest, gequ. Häftling

2.Run: Umbral Ende und Eiserner Reisender, Kukajin

3. RUN: Inferne Ende und nochmal alle Bossw gemacht und Sachen falsch gemacht

4. RUN: Kukajin Quest weil gescheitert war und Häftling, Damarose, Ebb als Boss plus alle anderen nochmal

5. Alle NPC nochmal weils verbuggt war (brauchte den Häftling 2x) ätzend...dann ploppte es auf und Platin. Den Fehler hatten auch andere lt Reddit und das Stans Mai 2024

Das kostete Nerven und Zeit bin am Ende nur noch durchgerannt weil ich alles wusste. Wer übrigens die Items alles gedeoppt haben möchte kann sich melden (habe dazu ein Beitrag bei Online Trophäen) und nur bis Ende Mai solange ich Ps+ habe, dannach benötige ich wieder Ps+.

Also alsTipp spielt es erst mittels Platin Guide durch von zB CheckpointXander (dann habt ihr  bei seinen Videos 80% der Sachen), macht dannach im 2Run mehrere Youtube Tab auf und arbeitet die Quests ab. Falls ihr das erfarmen wollt viel Spaß, gibt bei ebay sogar Leute die die Items für viel Geld anbieten da es so ein enormer Aufwand ist. Beachtet ihr braucht: NPC Boss Andreas Ebb, Damarose, Kulajin und Paladin Isaac (je nachdem müsste ihr die Quest beenden für den Kampf oder scheitern lassen wie bei Kukajin und Damarose spawnt nur als Boss im Strahlen Ende soweit ich weiß). Hätte vermutlich die Platin aufgegeben da die Dropraten unterirdisch sind und alles zu zeitaufwendig. Falls jemand die Items braucht habe neben den Items auch massiv viele Umbral Reste, Phiolen, Kraftschädel etc. Nur solange es noch da ist oder wenn ich Ps+ hab wie gesagt. 

Hab das Spiel im Moment nicht mehr installiert und nur selten PS+. Hab die Items noch. 

Bearbeitet von Fabian-Daniel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...