Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Ich gebe eine 8. Eigentlich wäre es eine 5 denn das Spiel ist bis auf einige Stellen in der Spielwelt in denen man z.B. gegen eine Magierin, einen Verwüster und ein Dutzend Zombies gleichzeitig kämpfen muss nicht sonderlich schwierig.  Vorallem nicht da man den Schwierigkeitsgrad ähnlich wie bei Code Vein für einen Neudurchgang nicht nach oben setzen muss.

Ausserdem ist Magie wie in vielen Soulslike-Titeln in denen es sie gibt unglaublich stark und vereinfacht zusätzlich alles.

Meine 8 beruht daher das ich das Spiel zur Releasephase gespielt und platiniert habe und es deswegen ohne Tricks und Kniffe gar nicht möglich war gewiese NPC Quest abszuschließen, sie als Bosse zu triggern oder gar das Umbralende zu erhalten.

Ich kenne den derzeitigen Status dieser Probleme nicht aber hoffe das sie inzwischen ausgemerzt wurden.

Bearbeitet von Phoenixfeder

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...