Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Habe mit einer 5 abgestimmt. Also ich habe alle Soulsborne Titel von From Software und auch einige Soulslike gespielt und persönlich reiht sich Lords of the Fallen für mich in die Mitte ein. Bei dem Genre ist es eh schwierig zu werten, für jemandem mit Erfahrung ist das nichts schweres und jemand der sowas noch nie gespielt hat würde wohl dauernd am ersten richtigen Boss scheitern, daher würde ich hier immer mit einer 5 werten, weil für mich ist es einfacher, aber versuche bei sowas objektiv zu bleiben. Der Grund warum es eher einfacher ist, weil man das komplette Spiel auch zu zweit spielen kann, nicht nur Bosse wie man es aus den anderen Spielen aus dem Genre kennt und wenn man als lebender was verbocken sollte, bekommt man in Umbral nochmal eine Chance. Gerade wenn man von einer Klippe gestoßen wird oder runter fällt, weil der wieder mal nicht springen möchte oder ein Gegner einen fertig macht. Zudem kann man auch gleich nach Spielbeginn in Endgame Bereiche gehen, wo man sehr viele Gute Sachen bekommt um sich den Anfang zu erleichtern, nur sollte man da nur laufen und vor allem nicht gegen Gegner kämpfen, weil die einen mit einem Schlag fertig machen können, es sind ja nicht umsonst Endgame Bereiche.

Durch den letzten Patch ist auch NG+ kein Problem mehr, weil man im NG+0 starten kann, welches dann keine Herausforderung mehr ist, weil die Gebiete vom Level so sind wie das erste mal wenn man da hin kommt, gerade die ersten Bosse halten da höchstens nur 2-3 Schläge aus. Also ideal für Trophäenjäger denen die Herausforderung im 1. Durchgang gereicht hat und dann lediglich nur noch den Rest sammeln wollen (steht so tatsächlich in der Beschreibung wenn man NG+0 starten möchte :)). Höchstens die letzten Gebiete könnte es an manchen Stellen schwierig werden, aber wenn man weiß wohin, dann ist auch das kein Problem.

Vor dem Patch hatte man nur die Möglichkeit normal ins NG+1 zu gehen und dort gab es nicht mal eine Schnellreise bzw. konnte man nur Setzlinge setzen, also diese tragbaren "Leuchtfeuer", das stelle ich mir ziemlich lästig vor.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...