IppoAce Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor 19 Stunden schrieb DudeLove: Nicht nur eine verärgerte Kukajin ist für die Trophäe "Alle Bosse" wichtig, sondern auch Königin Sophesia oder besser bekannt als gequälter Häftling, hier kommt man auch nicht drumrum sich mit ihr zu verscherzen. Interessanterweise scheint aber "Elianne, die verhungerte" (Umbral Ende Boss) nicht dazuzuzählen, denn bei mir kam bereits die Trophäe nach dem gequälten Häftling, bevor ich Elianne zum ersten Mal bekämpft habe, aber sonst alle anderen Bosse erledigt habe. Ach und natürlich muss man für diese Trophäe nicht alle Bosse in einem Spieldurchgang machen, nur Charakterbezogen, ruhig über mehrere Spieldurchläufe. (Gilt übrigens auch für die Trophäe "Bleibende Momente") Evtl. ist das aber bereits gefixt? Adyr brauch man auch nicht machen für das Strahlen Ende um die Trophäe für alle Bosse zu bekommen. Hatte Trophäe auch vorher bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor 20 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Kukajin ist sehr stark verbugt. Man benötigt sie als Boss für alle 37 Boss Trophäe. Hier ist ein Video, wie man den Bug mit Kukajin umgehen kann. Am besten ist genau 1 zu 1 dem Video zu folgen z.b. keine Strahlen reinigen, keine Umwege nehmen usw. wieso ist das verbuggt? Ich hatte sie lediglich beim "Verstummten Heiligen" gerufen und dann nicht bezahlt und sie tauchte dann in Ober Calrath als Boss auf. Kommt die dann nicht, obwohl man sie nicht bezahlt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 14 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Das Problem ist, dass sie meistens noch auf die Bezahlung für den ersten Boss wartet, auch wenn man bereits alle andere Bosse danach besiegt hat. Sie verschwindet nicht aus ihre Zelle, egal was man macht. Bei manche andere Spieler passiert genau das gegenteil... Nachdem man zusammen mit Kukajin den ersten Boss besiegt hat, wollte einer sie bezahlen, und zwar direkt nach dem Kill ohne Umwege und sie war weg. Ich zitiere jemanden aus dem englischen PSN Forum, dass den Bug kurz beschreibt. It's a bug. The dialog in-game and how this quest behaves for 95% of people makes this very clear. The reason that the Hollow Crow -> Lightreaper path fixes the bug is that there's no rest point in between, and resting for some reason triggers the bug. Ok das ist natürlich ärgerlich, ich hatte da zum Glück keine Probleme mit. Würde mich aber auch dezent nerven 😅 Hatte auch diese Gequälte Gefangene zweimal versaut für die Bedingung. Ist schon nervig sowas, aber zum Glück ist man da in 3-5 Stunden wieder durch wenn man weiß was man wo machen muss. 2. und 3. Durchgang hab ich im Speedrun durchgespielt und nur da gekämpft wo ich musste. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 vor 20 Stunden schrieb darkcroos: Trophäen Leitfäden nicht vorhanden top Kann man wenigstens kurz schreiben ob es was verpassbares gibt Das wäre schon mal was. Der Leitfaden zu diesem Spiel ist sehr umfangreich und erfordert sehr viel Arbeit bei all dem Sammelzeug, da man ALLES sammeln muss was es gibt. Wenn das nicht so enorm viel wäre hätte ich mich selbst schon dran gesetzt 😅 Das würde aber alles wohl länger dauern als das Spiel zu platinieren 🙈 Zu deiner Frage... im Prinzip ist alles verpassbar, da so gut wie alles an Nebenmissionen gebunden ist um alles zu komplettieren. Einmal zu weit gegangen oder einen falschen Weg gegangen oder eine falsche Entscheidung getroffen oder was vergessen und schon ist es verpasst. Außer so Sachen wie die Boss-Trophäen und die Multiplayer-Trophäen oder dass man einmal sterben und sein Zeug wieder holen muss. Guck hier auf der Seite, da findest eigentlich alles an nötigen Infos https://thelordsofthefallen.wiki.fextralife.com/The+Lords+of+the+Fallen+Wiki Oder guck bei den anderen Usern hier wie CheckpointXander die schon viel auf deutsch hochgeladen haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.