Letzter_wunsch Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Kukajin ist sehr stark verbugt. Man benötigt sie als Boss für alle 37 Boss Trophäe. Hier ist ein Video, wie man den Bug mit Kukajin umgehen kann. Am besten ist genau 1 zu 1 dem Video zu folgen z.b. keine Strahlen reinigen, keine Umwege nehmen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 @DudeLove Ich weiß das alles bereits, da ich die Trophäe für alle Bosse bereits erhalten habe, aber Kukajin ist verbugt und ich habe 3 Tage lang versucht sie, als Boss zu bekommen... Es geht mir darum, dass Boss Kukajin verbugt ist und alle anderen aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb IppoAce: wieso ist das verbuggt? Ich hatte sie lediglich beim "Verstummten Heiligen" gerufen und dann nicht bezahlt und sie tauchte dann in Ober Calrath als Boss auf. Kommt die dann nicht, obwohl man sie nicht bezahlt hat? Das Problem ist, dass sie meistens noch auf die Bezahlung für den ersten Boss wartet, auch wenn man bereits alle andere Bosse danach besiegt hat. Sie verschwindet nicht aus ihre Zelle, egal was man macht. Bei manche andere Spieler passiert genau das gegenteil... Nachdem man zusammen mit Kukajin den ersten Boss besiegt hat, wollte einer sie bezahlen, und zwar direkt nach dem Kill ohne Umwege und sie war weg. Ich zitiere jemanden aus dem englischen PSN Forum, dass den Bug kurz beschreibt. It's a bug. The dialog in-game and how this quest behaves for 95% of people makes this very clear. The reason that the Hollow Crow -> Lightreaper path fixes the bug is that there's no rest point in between, and resting for some reason triggers the bug. Bearbeitet 10. November 2023 von Letzter_wunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.