SoulsHunterPlatin Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Also mir fehlt noch die trophy bezwingt alle bosse ich habe alle 3 Enden und mache gerade die Kuja Quest für alle Waffen und Armor weil das die einzigen sind von ihm die mir fehlen. Außerdem fehlt mir noch die Kopie von Isaac Trophy in der man mit der Kopie den Lichtschnitter besiegen muss aber ich verstehe nicht welcher Biss mir fehen sollte; gibt es in der Kuja Quest ein Boss der nur durch die Quest kommt oder ist es etwas mit der Kopie von Isaac den Paladin hab ich natürlich schon mehr ale einmal besiegt aber Isaac war noch nie dabej was kwn. ich den da übersehen haben. Bis auf Isaac kopie . Kuja . Waffen und Armor hab ich doch alles erledigt. Waffen und Armor hab ich doch alles erledigt und die sollten nach Kuja und Isaac dann auch gleichzeitig mit fertig werden aber verstehe nicht wo noch ein Boss sein kann ich habe alle 3Enden sprich bin im 4ten durchlauf und durch alle anderen Trophäen sollte mir doch kein boss nicht begegnet sein. oder? Also liegt es and Kuja oder Isaac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.