MarcelGK Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Lords of the Fallen (PS5) 1x 0x 7x 55x = 63 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Ein gelüfteter Schleier Stirb zum ersten Mal in Axiom. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Verloren und gefunden Erhaltet beim Tod verlorene Kraft zurück. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Welch Anblicke sich verbergen Sammelt alle Umbral-Augen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schmucksammlung Sammelt alle Ringe und Anhänger. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Munitionssammlung Sammelt alle Munitionstypen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Inferno-Versiertheit Sammelt alle Inferno-Zauber. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Strahlen-Versiertheit Sammelt alle Strahlen-Zauber. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Umbral-Versiertheit Sammelt alle Umbra-Zauber. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wurfgegenstand-Sammlung Sammelt alle Wurfgegenstände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gestensammlung Sammelt alle Gesten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Erlösung des Blutes Wertet die Sanguinarix vollständig auf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bis zur Perfektion Wertet eine Waffe vollständig auf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Runen-Einstieg Setzt zum ersten Mal eine Rune in eine Fassung. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Runen-Meisterschaft Stattet eine Waffe oder einen Schild komplett mit 3 Runen aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Weg zum Sieg Wertet die Umbral-Laterne vollständig auf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vollste Einsicht Stattet die Umbral-Laterne vollständig mit Umbral-Augen aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kameradschaft Heißt einen Koop-Partner willkommen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geteilter Triumph Bezwingt einen Boss mit einem Koop-Partner. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vergeltung für die Gefallenen Rächt einen gefallenen Lichtträger. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Keine Gnade Bezwingt einen anderen Spieler im PvP. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Inferno-Opfer Spendet insgesamt 10 abgetrennte Hände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Strahlen-Opfer Spendet insgesamt 10 geklaute Münzen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Umbral-Opfer Spendet insgesamt 10 ausgerissene Augen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Töne der Gewalt Färbt einen Ausrüstungsteil. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Essenz des Todes Bezwingt einen Feind mit einem verheerenden Schlag. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gedeihen in der Dunkelheit Setzt einen Überrestesamen ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Vergangenheit formt die Gegenwart Biete Molhu die Schüssel der Offenbarungen an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bleibende Momente Seht Euch alle Umbra-Stigmata an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ruhe unter den Toten Erreicht das Innere der Himmelsrast-Brücke. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Waffensammlung Sammelt alle Waffen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schwer gepanzert Sammelt alle Rüstungsteile. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Erfahren Erreicht Stufe 100. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Pilgerreise Besucht alle Gebiete im Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lord der Gefallenen Sammelt alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Aufstieg und Fall Bezwingt Pieta, Frau der gesegneten Erneuerung. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Im Tode vereint Bezwingt den Fleischsammler. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Begrabene Vergangenheit Bezwingt den verstummten Heiligen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ungewollt Bezwingt den verschmähten Nachkommen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ungebrochen bis zum Schluss Bezwingt das eingehaltene Versprechen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Flügel der Trauer Bezwingt die leere Krähe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gesichter der Sünde Bezwingt Reinhold den Eingemauerten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Urteil Bezwingt Justicia Clerica, strahlende Wächterin. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Ende der Jagd Bezwingt den Lichtschnitter. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der König ist tot Bezwingt den entzweiten Monarchen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gestillter Hunger Bezwingt Elianne die Verhungerte. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gefallen Bezwingt Adyr, den beraubten Verbannten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Niemand wird verschont Bezwingt alle Bosse. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Preis des Wissens Erheber Dunmire erhält das Wissen, das er sucht. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Teil des Göttlichen Damarose die Gebrandmarkte erhält ihre göttliche Belohnung. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Reise geht weiter Sparky wird befreit. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Immer weiter Byron findet ein neues Lebensziel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Heldenverehrung Drustans Vertrauen in seinen Bruder bleibt unerschütterlich. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Antanas Vermächtnis Der Wert der Freundschaft von Andreas von Ebb wird deutlich. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Treue Stomund, Hauptmann der Fidelis, wird im Empyreum begrüßt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ohne Ziel Thehk-Ihir verlässt Mournstead. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Ruhe der Königin Sophesia gewährt eine letzte Gunst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der letzte Schritt Der eiserne Reisende ist endlich an seinem Ziel angekommen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Rachsüchtiges Abbild Eine Umbra-Kopie von Isaac steht dem Lichtschnitter gegenüber. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein verbannter Schatten Besiege den Scharlachroten Schatten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eine Spur Gift Kukajin schloss ihr Geschäft in Mournstead ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Lord der Auferstandenen Erreicht das Ende 'Adyr'. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir wandeln im Licht Erreicht das Ende 'Strahlen'. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zurück in die Leere Erreicht das Ende 'Umbral' [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checkpointxander Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Hallo zusammen, schön das es hier auch zum aktuellen Lords of the Fallen einen Beitrag gibt. Ich könnte dazu noch einige Video Erklärungen beisteuern. Ich packe sie euch mal in den Spoiler Hier meine Komplettlösung mit allen Sammelobjekten - wird natürlich noch erweitert Spoiler Hier ein paar Boss Guides für die Trophäen Spoiler Hier noch die Trophäe die Vergangenheit formt die Gegenwart Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checkpointxander Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Hier findet ihr noch Teil 4 der Komplettlösung und die trophäe für den Schmied Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checkpointxander Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Habe hier noch die komplettlösung ergänzt Spoiler Hier noch einige Quest Guides Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DudeLove Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Dank dieser Videos, habe ich jetzt endlich auch die Platin. 🙏🏼 Ich war schon am verzweifeln, aber eine der weißen Adyr Masken fehlte schlussendlich. 🤯 Alle Rüstungen Trophy Alle Waffen Trophy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Kukajin ist sehr stark verbugt. Man benötigt sie als Boss für alle 37 Boss Trophäe. Hier ist ein Video, wie man den Bug mit Kukajin umgehen kann. Am besten ist genau 1 zu 1 dem Video zu folgen z.b. keine Strahlen reinigen, keine Umwege nehmen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DudeLove Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 8 Minuten schrieb Letzter_wunsch: Kukajin ist sehr stark verbugt. Man benötigt sie als Boss für alle 37 Boss Trophäe. Hier ist ein Video, wie man den Bug mit Kukajin umgehen kann. Am besten ist genau 1 zu 1 dem Video zu folgen z.b. keine Strahlen reinigen, keine Umwege nehmen usw. Nicht nur eine verärgerte Kukajin ist für die Trophäe "Alle Bosse" wichtig, sondern auch Königin Sophesia oder besser bekannt als gequälter Häftling, hier kommt man auch nicht drumrum sich mit ihr zu verscherzen. Interessanterweise scheint aber "Elianne, die verhungerte" (Umbral Ende Boss) nicht dazuzuzählen, denn bei mir kam bereits die Trophäe nach dem gequälten Häftling, bevor ich Elianne zum ersten Mal bekämpft habe, aber sonst alle anderen Bosse erledigt habe. Ach und natürlich muss man für diese Trophäe nicht alle Bosse in einem Spieldurchgang machen, nur Charakterbezogen, ruhig über mehrere Spieldurchläufe. (Gilt übrigens auch für die Trophäe "Bleibende Momente") Evtl. ist das aber bereits gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 @DudeLove Ich weiß das alles bereits, da ich die Trophäe für alle Bosse bereits erhalten habe, aber Kukajin ist verbugt und ich habe 3 Tage lang versucht sie, als Boss zu bekommen... Es geht mir darum, dass Boss Kukajin verbugt ist und alle anderen aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor 19 Stunden schrieb DudeLove: Nicht nur eine verärgerte Kukajin ist für die Trophäe "Alle Bosse" wichtig, sondern auch Königin Sophesia oder besser bekannt als gequälter Häftling, hier kommt man auch nicht drumrum sich mit ihr zu verscherzen. Interessanterweise scheint aber "Elianne, die verhungerte" (Umbral Ende Boss) nicht dazuzuzählen, denn bei mir kam bereits die Trophäe nach dem gequälten Häftling, bevor ich Elianne zum ersten Mal bekämpft habe, aber sonst alle anderen Bosse erledigt habe. Ach und natürlich muss man für diese Trophäe nicht alle Bosse in einem Spieldurchgang machen, nur Charakterbezogen, ruhig über mehrere Spieldurchläufe. (Gilt übrigens auch für die Trophäe "Bleibende Momente") Evtl. ist das aber bereits gefixt? Adyr brauch man auch nicht machen für das Strahlen Ende um die Trophäe für alle Bosse zu bekommen. Hatte Trophäe auch vorher bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 vor 20 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Kukajin ist sehr stark verbugt. Man benötigt sie als Boss für alle 37 Boss Trophäe. Hier ist ein Video, wie man den Bug mit Kukajin umgehen kann. Am besten ist genau 1 zu 1 dem Video zu folgen z.b. keine Strahlen reinigen, keine Umwege nehmen usw. wieso ist das verbuggt? Ich hatte sie lediglich beim "Verstummten Heiligen" gerufen und dann nicht bezahlt und sie tauchte dann in Ober Calrath als Boss auf. Kommt die dann nicht, obwohl man sie nicht bezahlt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb IppoAce: wieso ist das verbuggt? Ich hatte sie lediglich beim "Verstummten Heiligen" gerufen und dann nicht bezahlt und sie tauchte dann in Ober Calrath als Boss auf. Kommt die dann nicht, obwohl man sie nicht bezahlt hat? Das Problem ist, dass sie meistens noch auf die Bezahlung für den ersten Boss wartet, auch wenn man bereits alle andere Bosse danach besiegt hat. Sie verschwindet nicht aus ihre Zelle, egal was man macht. Bei manche andere Spieler passiert genau das gegenteil... Nachdem man zusammen mit Kukajin den ersten Boss besiegt hat, wollte einer sie bezahlen, und zwar direkt nach dem Kill ohne Umwege und sie war weg. Ich zitiere jemanden aus dem englischen PSN Forum, dass den Bug kurz beschreibt. It's a bug. The dialog in-game and how this quest behaves for 95% of people makes this very clear. The reason that the Hollow Crow -> Lightreaper path fixes the bug is that there's no rest point in between, and resting for some reason triggers the bug. Bearbeitet 10. November 2023 von Letzter_wunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 vor 14 Stunden schrieb Letzter_wunsch: Das Problem ist, dass sie meistens noch auf die Bezahlung für den ersten Boss wartet, auch wenn man bereits alle andere Bosse danach besiegt hat. Sie verschwindet nicht aus ihre Zelle, egal was man macht. Bei manche andere Spieler passiert genau das gegenteil... Nachdem man zusammen mit Kukajin den ersten Boss besiegt hat, wollte einer sie bezahlen, und zwar direkt nach dem Kill ohne Umwege und sie war weg. Ich zitiere jemanden aus dem englischen PSN Forum, dass den Bug kurz beschreibt. It's a bug. The dialog in-game and how this quest behaves for 95% of people makes this very clear. The reason that the Hollow Crow -> Lightreaper path fixes the bug is that there's no rest point in between, and resting for some reason triggers the bug. Ok das ist natürlich ärgerlich, ich hatte da zum Glück keine Probleme mit. Würde mich aber auch dezent nerven 😅 Hatte auch diese Gequälte Gefangene zweimal versaut für die Bedingung. Ist schon nervig sowas, aber zum Glück ist man da in 3-5 Stunden wieder durch wenn man weiß was man wo machen muss. 2. und 3. Durchgang hab ich im Speedrun durchgespielt und nur da gekämpft wo ich musste. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 Trophäen Leitfäden nicht vorhanden top Kann man wenigstens kurz schreiben ob es was verpassbares gibt Das wäre schon mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 vor 10 Stunden schrieb darkcroos: Trophäen Leitfäden nicht vorhanden top Kann man wenigstens kurz schreiben ob es was verpassbares gibt Das wäre schon mal was. Hallo @darkcroos, die Leitfäden sind ein Community-Produkt und da du Teil der Community bist, kannst du gerne zum Beispiel kurz schreiben, ob es in dem Spiel etwas Verpassbares gibt. Das wäre auch schon mal was Auch jede weitere Information, die der Erstellung des Leitfadens nützlich sein könnte, wäre sehr hilfreich. Alles andere hat hier im LF-Thread nämlich nichts zu suchen und wird zukünftig vom Team kommentarlos gelöscht. Vielen Dank und viele Grüße stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 22. November 2023 Teilen Geschrieben 22. November 2023 vor 20 Stunden schrieb darkcroos: Trophäen Leitfäden nicht vorhanden top Kann man wenigstens kurz schreiben ob es was verpassbares gibt Das wäre schon mal was. Der Leitfaden zu diesem Spiel ist sehr umfangreich und erfordert sehr viel Arbeit bei all dem Sammelzeug, da man ALLES sammeln muss was es gibt. Wenn das nicht so enorm viel wäre hätte ich mich selbst schon dran gesetzt 😅 Das würde aber alles wohl länger dauern als das Spiel zu platinieren 🙈 Zu deiner Frage... im Prinzip ist alles verpassbar, da so gut wie alles an Nebenmissionen gebunden ist um alles zu komplettieren. Einmal zu weit gegangen oder einen falschen Weg gegangen oder eine falsche Entscheidung getroffen oder was vergessen und schon ist es verpasst. Außer so Sachen wie die Boss-Trophäen und die Multiplayer-Trophäen oder dass man einmal sterben und sein Zeug wieder holen muss. Guck hier auf der Seite, da findest eigentlich alles an nötigen Infos https://thelordsofthefallen.wiki.fextralife.com/The+Lords+of+the+Fallen+Wiki Oder guck bei den anderen Usern hier wie CheckpointXander die schon viel auf deutsch hochgeladen haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 Nach 5 Spieldurchgängen und 200h Spielzeit endlich die Platin geholt. So kompliziert wir hier habe ich es selten bei einem Spiel erlebt. Die ganzen Rüstungsteile zu sammeln war am Ende einfach nur nervig. Vor allem die teilweise extrem geringe Droprate einiger Items. Die hier verlinkten Videos helfen sehr zum abgleichen. Ich kann nur empfehlen, dass man sich für die seltensten Items 2x den üppigen Ring ausrüstet, der die Gegenstandsentdeckung erhöht. Zudem noch einen Schild nutzen, in den man mind. 2x die dreieckige Rune Nhelag zum Erhöhen der Entdeckungsrate einfügen kann. Dazu dann eine Glückspfote und noch zusätzlich eine verzauberte Pfote nutzen. So kann man die Gegenstandsentdeckung von 1 auf 5,5 erhöhen und fast jeder getötete Gegner dropt ein Item. Es dauert trotzdem teilweise Stunden, bis das fehlende Item mal kommt. Ich habe deswegen zusätzlich mit Cloud-Save gefarmt, um nicht die ganzen Pfoten zu verballern. Ansonsten mega geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Hallo zusammen, hätte da eine frage zu der Trophy wo man alle Rüstungen haben muss. Zähle da auch die Rüstungen wo man die Abgedrendehände, Augen und wo man spielern helfen muss bei Bossen für die Münzen? ist das auch damit gemeint mit der Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Am 27.12.2023 um 18:03 schrieb DanteAlexDMC: Hallo zusammen, hätte da eine frage zu der Trophy wo man alle Rüstungen haben muss. Zähle da auch die Rüstungen wo man die Abgedrendehände, Augen und wo man spielern helfen muss bei Bossen für die Münzen? ist das auch damit gemeint mit der Trophy? Nein, die Rüstungen welche man sich an den entsprechenden Altären kaufen muss zählen nicht zu der Trophy dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 30.12.2023 um 08:47 schrieb BavarianStallion: Nein, die Rüstungen welche man sich an den entsprechenden Altären kaufen muss zählen nicht zu der Trophy dazu. - Dem einem Kollegen von mir fehlt genau die Trophy noch mit den Rüstungen. Und er könnt schwören das ihm die eine Rüstung an den Altar mit den Ausgerissenen Augen noch felht für die Platin. Sonst hat er alle Rüstungen von allen Gegner. Hast du die Trophy? oder ist das nur vermutung oder behauptung? kann hier überhaupt jemand bezeugen das es für die Trophy die Altär-Rüstungen nicht wichtig sind? Wäre gut zu wissen für die Trophy... Auch in andere Foren lese ich ständig, das man sie braucht... dann behauptet eine das man sie nicht braucht... Einer der die Platin hat, muss es doch wissen. Hoffe mir kann hier eine zu der Frage 100% helfen. Bearbeitet 31. Dezember 2023 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.