Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

45 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.78

Recommended Posts

Hat seine beiden sehr guten Vorgänger sogar nochmal etwas übertreffen können. Hier hat mir vor allem die Story richtig gut gefallen, sehr spannend, abwechslungsreich und emotional zu Bild gebracht. Das Spiel sieht einfach fantastisch aus und ist vom Gameplay eine absolute Wucht. Es macht unfassbar viel Spaß durch New York zu schwingen und dieses wunderschöne Setting von oben aus der Luft zu betrachten. Gerade in der Nacht sieht es mit den ganzen Lichtern richtig toll aus.

Zudem bekommt man es hier mit einigen spektakulären Antagonisten zu tun, die man richtig gut in Szene gesetzt hat. Gleich zu Beginn wird man schon in einen spektakulären Kampf geschickt und man ist somit sofort im ganzen Geschehen wieder drin.

Für eine 10 reicht es bei mir trotzdem nicht ganz, da mir ein paar andere Spiele grundlegend einfach noch ein kleines Stück mehr zusagen. Aber eine 9/10 ist es für mich definitiv auch!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...