Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

44 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.75

Recommended Posts

10 / 10

Das Spiel ist für mich eine glatte 10, selten hat mich ein Spiel von Anfang bis Ende so sehr gefesselt :)

Die Story ist sicherlich immer persönlicher Geschmack, mir persönlich hat sie extrem gut gefallen. Es war von Anfang bis Ende spannend und interessant. Selbst die Nebenmissionen waren sehr interessant und haben Hintergrundgeschichten erzählt, da könnten sich andere Spiele mal ein Beispiel nehmen. Es hat sich eigentlich nie nach "Nebenmission" angefühlt, sondern hätte durchaus auch ein Teil der Hauptmissionen sein können. Und sogar die Sammelobkjekte haben ihren Teil zur Geschichte und dem Gesamtbild beigetragen, sodass es Spaß gemacht hat alles zu erledigen.

Technisch ist das Spiel ebenfalls einwandfrei, ich hatte keine Probleme wie beispielsweise Abstürze oder Bugs. Die Grafik ist sehr gut und selbst im Modus "Wiedergabetreue" lässt sich das Spiel bei 4K-Auflösung und vollem Raytracing flüssig spielen. Das ist bei anderen AAA-Games schon anders gewesen, weil dann doch die FPS spürbar gefehlt haben. Die Steuerung geht auch sehr flüssig von der Hand und funktioniert einfach super.

Ich habe also tatsächlich keinen einzigen Kritikpunkt und war einfach nur begeistert von dem Spiel. Ich freue mich schon auf die NG+ Trophäen und die DLCs, denn diese Inhalte darf man ja durchaus erwarten, war ja in der Vergangenheit auch immer so :yesnod:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...