Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

44 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.75

Recommended Posts

9/10

Eine gelungene Fortsetzung, die die Stärken des Vorgängers übernimmt und verfeinert. Alles fühlt sich besser und durchdachter an. Das Gameplay macht wieder unglaublich viel Spaß und sich durch Horden von Gegner zu schlängeln und dabei die Kombo in die Höhe zu treiben, ist ein unglaublich
befriedigendes Gefühl. Durch die Welt zu Gleiten, Springen und Schwingen hat sich noch nie so gut angefühlt. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass Spider-Man 2 mit Abstand das beste Traversal bietet, das ich je in einem Spiel gesehen habe. Nicht eine Sekunde habe ich mit dem Gedanken gespielt,

vielleicht einmal die Schnellreisefunktion zu verwenden. 

Die Story hat mir durchweg gut gefallen und konnte mich teilweise sogar echt überraschen. Bei der Haupthandlung hätte ich mir thematisch dann doch etwas härtere Züge gewünscht, hier wird meiner Meinung nach alles sehr "sicher" gespielt. Doch gerade die Nebenquests konnten mich positiv ins Staunen versetzen.
Diese fügen sich perfekt in die Welt und den eigentlichen Geschehnissen ein und bieten wirklich spaßige und rührende Geschichten. Gerade "Howard" und "Find Grandpa" konnten mich berühren. 

Technisch habe ich auch kaum was auszusetzen. Das Spiel sieht fantastisch aus und lief super flüssig. Von Bugs und Glitches wurde ich auch größtenteils verschont. Diese bekam ich erst in den letzten 30 Minuten der Story zu Gesicht. 

Im Ganzen ein wirklich tolles Spiel und meiner Meinung nach ein Pflichtkauf für jeden Spider-Man Fan! 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...