Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

49 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.78

Recommended Posts

Geschrieben

Eine sehr gute 8 (zu einer 9 hat es nicht ganz gereicht)

Mir hat das Spiel sehr viel Spass gemacht, das liegt zum einen an der bombastischen Grafik, dem ikonischen Soundtrack und natürlich der (fast) perfekten Steuerung, die geht gut von der Hand und man hat fast immer das Gefühl der perfekten Kontrolle über Spiderman Fähigkeiten beim Kampf und beim schwingen, aber halt nur fast weil man manchmal beim schnellen schwingen oder wenn man was verfolgen muss teils ungünstig wo hängen bleibt, ist aber komplett verschmerzbar, und für mich auch kein richtiger Kritikpunkt.

Die Hauptmissionen sind top cineastisch präsentiert, und sind auf Uncharted Niveau.

Wenn man gerade nicht dabei ist eine Hauptmission zu spielen kann man in den vielen Nebenmissionen Abwechslung finden. Das und die Sammelsachen stören seltsamerweise wie oft in anderen Spielen nicht den Spielfluss, es passt einfach perfekt alles zusammen, ein perfekt abgestimmtes Spielerlebnis. 

Das einzig negative ist, das halt sehr viel geschlägert wird, ja das macht schon Spaß mit den Combos und Fähigkeiten, aber gegen Ende des Spiels war's dann doch sehr viel (zockt einfach das Game und ihr wisst was ich meine),

Auch das es nur wenige Arten von Straßenverbrechen gibt, war auf die Dauer monoton. (In diesem Punkt würde ja z.B. Gotham Knights richtig abgestraft, aber in Spiderman 2 ist es eben exakt genau so, nur in anderer Umgebung)

Die sehr gute 8 gebe ich weil ich den Vorgänger, und Miles Morales etwas besser fand, vielleicht weil es damals auch komplett neu war. 

Empfehlung auf jeden Fall von mir für alle die mit Actiongames was anfangen können. Wer Marvel oder zumindest nur Spiderman Fan ist, für den erübrigt sich die Frage nicht. Zocken und Spaß haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...