shootella Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 How Com, Ich such mir jetzt schon 2.Tage einen wegen CHRIS PAUL ab. Laut iNET spielt er bei den New Orleans Hornets aber da findet man Ihn bei NBA2K10 nich. POSTET HIER HALT MAL WO DIE GANZEN JUNGS ZOCKEN! Wäre auch dann ne' Maßnahme für den LF Kobe Bryant Trophäe Erziele mit Kobe Bryant mind. 50 Punkte Kobe findet Ihr bei den Los Angeles Lakers Dirk Nowitzki Trophäe Erziele mit Dirk Nowitzki mind. 30 Punkte und 8 Rebounds German Wunderkind spielt bei den Dallas Mavericks Lebron James Trophäe Erziele mit Lebron James mind. 25 Punkte, 8 Rebounds und 8 Assists Lebron spielt bei den Cleveland Cavaliers Fehlen tut mir noch... Dwayne Wade Yao Ming und eben CP greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 So alle Spieler und die Teams wo sie spielen: LeBron James Cleveland Cavaliers Kobe Bryant Los Angels Lakers Dwayne Wade Miami Heats Yao Ming Housten Rockets Chris Paul New Orleans Hornets Brandon Roy Portland Trailblazers Danny Granger Indiana Pacers Dwight Howard Orlando Magics Carmelo Anthony Denver Nuggets Deron Williams Utah Jazz Dirk Nowitzki Dallas Mavericks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Tausend Dank für Super schnelle Antwort!!! jedoch soweit war Ich auch schon CHRIS PAUL ist halt nicht bei nba2k10 bei den Hornets.... aber wo??? EDIT: nächster Kandidat YAO MING ????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habs nicht in LF geschrieben weil das eigentlich klar ist wo die spielen mehr oder weniger wenn man auch n bischen basketball fan ist. Bei Fifa oder so stehen ja solche sachen auch nicht mit drin. Aber ich oder jemand von dem Team kanns gerne nachtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich habs nicht in LF geschrieben weil das eigentlich klar ist wo die spielen mehr oder weniger wenn man auch n bischen basketball fan ist.Bei Fifa oder so stehen ja solche sachen auch nicht mit drin. Aber ich oder jemand von dem Team kanns gerne nachtragen. Jo wäre Cool wenn Du das eintragen könntest!!! aber Bitte wo auch auch wirklich CP und Yao Ming spielen ((in NBA2K10)) da se in ihren Teams ((HORNETS und ROCKETS nicht bei mir gelistet sind!!!)) Die anderen waren und sind Klar und auch da wo se hingehören!!! In Ihrem Team EDIT: Da ist noch mehr Unklar!!! Ost gegen West Trophie???? Hab da schon auf Super-Star mit einem "Ost Team" gegen "West Team" gezockt ((glaube Miami gegen Housten!!!)) ***KEINE TROPHIE*** Dann hab Ich gedacht nimmste mal die Dream Teams East 90's gegeen West 90's Auch da....KEINE TROPHIE!!! Selbsterklärend ist halt immer so eine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Versuchs mal mit den All Stars, wenn von "Ost gegen West" die rede ist handelt es sich eigentlich immer um all Stars. Bei weiteren Fragen kannste mich auch gerne per PN anschreiben, helfe dann gerne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Jo wäre Cool wenn Du das eintragen könntest!!!aber Bitte wo auch auch wirklich CP und Yao Ming spielen ((in NBA2K10)) da se in ihren Teams ((HORNETS und ROCKETS nicht bei mir gelistet sind!!!)) Die anderen waren und sind Klar und auch da wo se hingehören!!! In Ihrem Team Also warum du Chris Paul und Yao Ming nicht finden kannst könnte darin liegen da sie in der Realität verletzt sind. Soweit ich weiss aktualisiert das Spiel immer die aktuellen Kader. Chris Paul hat aber gestern wieder gespielt schau mal nach ob er wieder im Kader ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Also warum du Chris Paul und Yao Ming nicht finden kannst könnte darin liegen da sie in der Realität verletzt sind. Soweit ich weiss aktualisiert das Spiel immer die aktuellen Kader.Chris Paul hat aber gestern wieder gespielt schau mal nach ob er wieder im Kader ist. That`s it!!! Danke Dir Die sind beide verletzt absolut richtig. Aber das man se dann auch nicht bei einem "Schnellen Spiel" auswählen kann ist mal hart...dann können diverse Trophies noch en bissi dauern Heut der Verletzt morgen der Nächste die kamaraden haben ja in nächster Zeit noch en paar games . greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 That`s it!!!Danke Dir Die sind beide verletzt absolut richtig. Aber das man se dann auch nicht bei einem "Schnellen Spiel" auswählen kann ist mal hart...dann können diverse Trophies noch en bissi dauern Heut der Verletzt morgen der Nächste die kamaraden haben ja in nächster Zeit noch en paar games . greetz Lösch das Roster update und log dich aus dem psn aus dann sollten beide wieder spielbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Du findest die ganzen leude in den West und East all star teams (2009 versteht sich) sonst wär es schon blöd, weil ming soll angeblich die ganze saison ausfallen, hättste bis NBA2k11 warten können ;-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Selbst wenn Spieler verletzt sind, könnt ihr sie beim Kader-Management unter Rotation einfach wieder in die Starting Five stellen. Sie sind dann halt schlechter, aber für die Trophies tuts das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.