Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.4

Recommended Posts

Mehr wie eine 3/10 konnte ich für das erreichen der Platin in diesem Spiel nicht vergeben!

Den Story Modus konnte man auch auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen,

und stellt daher keinerlei Probleme da.

Der Invasion Modus ist mit Baraka und Uppercuts auch nicht schwer, und so weiter man kommt,

desto mehr Überstarke Talismane und Relikte bekommt man dazu. 

In der Season 3 hab ich ne weile an dem Shang Tsung Boss im Labor gehangen, aufgrund seines Seelen Tornados am ende.

Mit der Richtigen Taktik (Omni Man ist in seinen Schwebemodus Unantastbar), ging es dann doch ganz gut.

Leider hatte ich nicht das Glück das Mitte bis ende der Season 3 ein Titanenkampf erschienen ist.

Also musste ich die Komplette Season 4  nochmal durchspielen, weil man mit jeder neuen Season wieder bei Null anfängt.

Diese war aber einfacher als die vorherige Season.

Der Season Boss und die beiden Titanenkämpfe in der Pyramide waren sehr einfach und First Try Down.

Der Talisman Weltuntergangsgerät in Season 4 war einfach extrem Mächtig, denn jeder Gegner war damit mit ein Treffer Kaputt.

Ich find es nur echt unverständlich von Netherrealm soetwas wie die Titanen kämpfe einzuführen,

diese dann mit einer Trophäe zu koppeln und nur alle 60 bis 80 Tage verfügbar zu machen.

Diese Trophäe für 5 Mill. in einen Turm hatte ich auch beim zweiten versuch mit entsprechenden Talisman, Relikt und Taktik.

Das habe ich aber noch in Season 3 gemacht.

In jeder Season gibt es ja andere Ausrüstung und Taktiken daher kann auch der Schwierigkeitsgrad dementsprechend schwanken.

Und die klassischen Arcade Türme und das Training war nicht der Rede Wert.

Alles in allem für mich der leichteste Serien Ableger!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...