Nokiomk Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin Leute, Ich habe für die Trophäe "Hoher Punktestand ... ist gut?" selbst eine leichte Methode gefunden, wie man die Trophy am besten erspielt. Alle anderen Guides im Internet haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Falls euch das Video gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr es im Leitfaden verwendet Höher Punktestand...ist gut? Trophäe 🏆 Spoiler LG Nokio Bearbeitet 3. Oktober 2023 von Nokiomk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Caramba: Also irgendwie schaffe ich es nicht alle Brutälities an einem Stück im Turm zu machen. Entweder zählt mein Brutälitie nicht oder der Gegner stirbt durch die Modifikatoren. Ich wede noch wahnsinnig mit der 5 Mio. Trophäe Probier es Mal so Die Sanduhr kannst du mittlerweile kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.