Caramba Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Also irgendwie schaffe ich es nicht alle Brutälities an einem Stück im Turm zu machen. Entweder zählt mein Brutälitie nicht oder der Gegner stirbt durch die Modifikatoren. Ich wede noch wahnsinnig mit der 5 Mio. Trophäe Bearbeitet 11. Oktober 2023 von Caramba Grammatik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Am 11.10.2023 um 21:05 schrieb Nokiomk: Probier es Mal so Die Sanduhr kannst du mittlerweile kaufen Also ich versuche das jetzt schon seit zwei Tagen. Ich bekomme leider immer nur Türme mit 5 Modifikatoren. Jedesmal wenn ich einen Brutalitie ansetzen möchte stirbt der Gegner vorher oder er springt hoch sodass der Angriff nur als normaler zählt. Sehr belastend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Hab es geschafft mit nem 3er Turm, dem Stundenglas uns jede Runde Brutality. Danke nochmal für die Tipps Bearbeitet 15. Oktober 2023 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.