MarcelGK Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Mortal Kombat 1 1x 1x 15x 34x = 51 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text INSTANTNINJA!!! Schließe das Grundlagen-Tutorial ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eye of the TaiGore Verbringe insgesamt 1 Stunde im Training. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Titan Füge Gegner:innen 10.000 Schaden zu. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geschlagen und gebrochen Vergieße 5.000 Liter Blut. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es geht los!!!! Schließe das Tutorial der Villa Cage ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Anwärter:in Spiele 5 Sets der Kampfliga. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gemetzel Führe 10 verschiedene Brutalities aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vernichtung Führe 10 verschiedene Kameo-Fatalities aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Freundschaften sind einfach Nutze 10 verschiedene Kameo-Charaktere. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Puppenspieler Schließe einen Klassischen Turm mit 5 verschiedenen Charakteren ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Teste deine Macht Schließe 5 einzigartige Teste deine Macht-Begegnungen ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Also … töte ich einfach?? Schließe 5 einzigartige Begegnungen ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Abenteuerzeit Schließe 25 einzigartige Begegnungen ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kombat-Kumpel:ine Schließe mit 1 Kameo-Charakter Meisterung ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wo ist Blanche? Erwirb einen Gegenstand aus der Außenwelt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nehmen und verneinen Erwirb einen Gegenstand aus dem Erdenreich. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ultimative Macht Nutze einen Talisman. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Talis-Manie Nutze einen Talisman 10x. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ausgepowert Lade einen Talisman auf. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Feinste Handwerkskunst Schmiede einen Talisman. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gefühl der Stärke Erreiche Invasionsstufe 5. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Unaufhaltsam Erreiche Invasionsstufe 10. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nicht mehr so groß, was?? Besiege einen Mini-Boss in Invasionen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer ist der Boss?? Besiege einen Hauptboss in Invasionen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zubehör nicht vergessen Rüste ein Relikt aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sammler Rüste 3 verschiedene Relikte aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die Mächtigen sind gefallen Schließe einen Titanenkampf ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ABACABB Verwende einen Schlüssel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Aus dem Weg, ich komme Entferne ein Hindernis in Invasionen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hör auf, dich zu verstecken Überlebe einen Hinterhalt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Auftragsmeister:in Schließe 3 tägliche Aufträge ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Überstunden Schließe einen wöchentlichen Auftrag ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es gibt kein Wissen, das keine Macht ist Nutze 10 Verbrauchsgegenstände. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sieh mich an!!! Ändere das Spielermodul deiner Kampfkarte. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Eine neue Zeitlinie Schließe 50% des Story-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer war das??? Schließe Kapitel 15 zweimal ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Tödliche Hinrichtung Führe 20 verschiedene Fatalities aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Einen Koin, bitte Gib 10.000 Koins am Schrein aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Königsmörder:in Entthrone einen König. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kombat-Kompanie Schließe mit 5 Kameo-Charakteren Meisterung ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Moloch Erreiche Invasionsstufe 20. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bezwungen Besiege den letzten Boss einer Invasionen-Saison. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mit dem Leben entkommen Schließe eine Überlebensbegegnung ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gefunden Schalte einen geheimen Kampf frei. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hoher Punktestand ist … gut? Erlange insgesamt 5.000.000 Punkte in Portaltürmen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Happy End hoch 10 Schalte 10 Turmenden frei. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Großverdiener Gib 10.000 Saison-Währung aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Absolut respektlos Führe während eines Online-Matches eine Verspottung aus, ohne unterbrochen zu werden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Danke, dass du ein Fan bist!! Sieh dir den Abspann an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Was war das?? Schließe 100% des Story-Modus ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zwangsabschließer:in Schließe alle Trophäen ab. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Bearbeitet 13. September 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Die Trophäen Bilder sind jetzt auch im System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Moin Leute, Ich habe für die Trophäe "Hoher Punktestand ... ist gut?" selbst eine leichte Methode gefunden, wie man die Trophy am besten erspielt. Alle anderen Guides im Internet haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Falls euch das Video gefällt würde ich mich freuen, wenn ihr es im Leitfaden verwendet Höher Punktestand...ist gut? Trophäe 🏆 Spoiler LG Nokio Bearbeitet 3. Oktober 2023 von Nokiomk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Also irgendwie schaffe ich es nicht alle Brutälities an einem Stück im Turm zu machen. Entweder zählt mein Brutälitie nicht oder der Gegner stirbt durch die Modifikatoren. Ich wede noch wahnsinnig mit der 5 Mio. Trophäe Bearbeitet 11. Oktober 2023 von Caramba Grammatik 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 11. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Caramba: Also irgendwie schaffe ich es nicht alle Brutälities an einem Stück im Turm zu machen. Entweder zählt mein Brutälitie nicht oder der Gegner stirbt durch die Modifikatoren. Ich wede noch wahnsinnig mit der 5 Mio. Trophäe Probier es Mal so Die Sanduhr kannst du mittlerweile kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Habe es heute sogar noch einfacher geschafft. Bei den Stündlichen Türmen war ein Dreier Turm ohne Mods. Mit dem Trick habe ich ihn auf die Stufe null runtergesetzt. Alle Punkte in Stärke investiert und zur Not noch die Superrüstung angelegt. Die ersten beiden Gegner habe ich sofort erledigt mit einem Bratality. Beim letzten brauchte ich komischerweise zwei Schläge. Wurde deswegen auch leider getroffen. Hatte aber trotzdem gereicht. Hatte 5,7 Millionen Punkte bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Am 11.10.2023 um 21:05 schrieb Nokiomk: Probier es Mal so Die Sanduhr kannst du mittlerweile kaufen Also ich versuche das jetzt schon seit zwei Tagen. Ich bekomme leider immer nur Türme mit 5 Modifikatoren. Jedesmal wenn ich einen Brutalitie ansetzen möchte stirbt der Gegner vorher oder er springt hoch sodass der Angriff nur als normaler zählt. Sehr belastend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny Love Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Am 11.10.2023 um 21:05 schrieb Nokiomk: Probier es Mal so Die Sanduhr kannst du mittlerweile kaufen Danke für den Tipp. Werd´ ich mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Trophäe: "Hoher Punktestand ist...gut?" Ich habe einen noch andere Weg gefunden dank dieses Videos hier: Zur Zeit gibt es auch wieder einen "wöchendlichen Turm" (noch bis Morgen Abend) der 6 Ebenen hat. Ich habe mehrere Varianten probiert: Variante 1: Baraka --> Feuermaske (wie im Video) und dann auf Fatalities gegangen. Hat bei mir nicht gereicht. Variante 2: Baraka --> Rüstung (gibt's im gleichen Shop) und bin auf Brutalities gegangen. Hat funktioniert und ich hatte etwas über 5.5 Mio Points Variante 3: Baraka --> Rüstung oder Feuermaske und wieder auf Brutalities gegangen. Hier bin ich gleich zu Anfang auf den Gegner zugesprungen, war dann vor oder hinter ihm, und habe ihn versucht mit dem Uppercut zu besiegen (inklusive Brutality). Das hat für mich am besten funktioniert und ich hatte sogar glaube 4 Flawless-Siege dabei. Hatte hierbei auch über 5.5 Mio Points. Das Problem bei den derzeitigen Feuertürmen ist, dass manche Effekte den Gegner vorher töten oder kurz vor der Fatality umhauen. Baraka hat zwar auch eine recht einfache Brutality, aber ist man nur ganz knapp zu langsam, fällt der Gegner einfach um. Liu Kang oder Scorpion sollte hierbei auch funktionieren, da diese sogar noch Feuertypen sind und somit sowieso resistenter sind. Natürlich sollte man sich generell beeilen, falls es einPatch das mit dem Turmlevel behebt. Sicherste Variante ist für mich Variante 3 gewesen. Angeblich lässt es sich auch mit 5 Ebenen schaffen auf diese Art, hierbei müsste aber wohl jede Runde Flawless + Brutality sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny Love Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Am 13.10.2023 um 01:14 schrieb xXdanteXx: Habe es heute sogar noch einfacher geschafft. Bei den Stündlichen Türmen war ein Dreier Turm ohne Mods. Mit dem Trick habe ich ihn auf die Stufe null runtergesetzt. Alle Punkte in Stärke investiert und zur Not noch die Superrüstung angelegt. Die ersten beiden Gegner habe ich sofort erledigt mit einem Bratality. Beim letzten brauchte ich komischerweise zwei Schläge. Wurde deswegen auch leider getroffen. Hatte aber trotzdem gereicht. Hatte 5,7 Millionen Punkte bekommen. Hab da jetzt auch n paar Tage dran rumgefummelt. Mit 5er oder 6er Türmen. Mal 4,5Mio...Einmal sogar 4,9Mio :-( war super nervig. Jetzt gerade mit nem 3er Turm ohne Mods einfach nur 3xFatality und nur einen Flawless und knapp über 5Mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Hab es geschafft mit nem 3er Turm, dem Stundenglas uns jede Runde Brutality. Danke nochmal für die Tipps Bearbeitet 15. Oktober 2023 von Caramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Wie soll man denn bitte die King slayer Trophäe schaffen wenn der Modus nicht mal vorhanden ist 😟 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März vor 10 Stunden schrieb Malfurion84: Wie soll man denn bitte die King slayer Trophäe schaffen wenn der Modus nicht mal vorhanden ist 😟 Du musst einfach zu einem Kampf eingeladen werden, und dann den der dich eingeladen hat besiegen. Glaube das war bei Zwanglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.