Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

Ich habe nicht viel erwartet und bin ohne jegliche Vorkenntnis in dieses Spiel reingegangen. Normalerweise interessiert mich die Story in Spielen nicht, jedoch kommt man hier sowieso nicht drumherum. Ich wurde aber nicht enttäuscht. Im Endeffekt muss ich sagen, dass mir dieses Game tatsächlich gut gefallen hat :thumbup: Die Grafik sieht schick aus und die düstere Atmosphäre macht auf jeden Fall was her. Die Story ist vorallem auch am Anfang spannend in Szene gesetzt, sodass ich mich ständig gefragt habe, was hier genau los ist und was uns noch erwartet, wenn wir tiefer in das Geschehen eintauchen. Leider kann man in diesem Spiel nur Gehen und nicht Sprinten, Ausweichen etc. Das hat mir ein wenig den Flow genommen, aber nichts tragisches. Wenn das Game mal im Angebot ist, dann kann man es sich gerne mal anschauen. Ist definitiv einen Blick wert und die Spieldauer ist auch nicht lange.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...