Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.2


Recommended Posts

Von mir gibt es hier eine 9, weil ich sehr gut die Mühe für das Spiel fühlen kann. Man merkt wirklich in jeder Pore, dass die Macher echt viel in das Spiel investiert haben. Und so bekommt man einen Sci-Fi-Thriller vom Feinsten. Klar kann man sich über Preis und Länge streiten, halte ich aber für vollkommen gerechtfertig. Ich versteh immer nicht ganz, warum das bei solch kleinen aber doch sehr feinen Titel immer ein Problem ist, wenn man aber 70-80€ bisweilen bei großen Titel hinhämmert, kommt selten solch eine Kritik. Wenn es Kacke ist, hilft bei einem großen Titel auch nicht, wenn es ein riesiger Haufen Kacke ist. Aber ich schweife ab.

Mir haben die Figuren unglaublich gut gefallen und in den ganzen Videos, die man finden kann, wird geschauspielert als gäbe es kein Morgen mehr. Dazu wurde das Spiel erste Sahne vertont. Am Ende hatte ich wirklich mal das Gefühle, dass Figuren einer Gefahr gegenüber stehen. Sie handeln wie Menschen, wie Personen, die nur ein Leben haben. Und das wird wirklich gut rübergebracht. Über die Geschichte selbst kann man sich sicher streiten, ob man sie mag oder nicht, aber ich fand sie doch recht spannend und hatte meinen Spaß. Was aber eben auch an der Vertonung von Jack und Jesicca lag. Sie geben auf vieles einen Kommentar, ziehen sich auf und man hat das Gefühl, dass sie wirklich schon eine Weile miteinander arbeiten. Die Atmosphäre im Spiel und unter den Proagonist*innen ist beispiellos und hat mich sehr gut unterhalten. Klein aber fein trifft es hier.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...