Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

50 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.08

Recommended Posts

Mir hat das Spiel "überragend" gefallen. Endlich kam Ubisoft zurück zu den Wurzeln und hat sich mehr auf das Schleichen konzentriert. Die Location dafür hätte man sich nicht besser aussuchen können: "Bagdad:thumbup:Ich war tatsächlich positiv überrascht, wie authentisch der Lebensalltag der Menschen dort umgesetzt wurde. Beispielsweise der Ausdruck von Kultur, die Menschenmengen auf Märkten oder Veranstaltungen, der Gebetsruf (❤️), aber auch die Art und Weise wie man miteinander redet. Das ist bestimmt auch das erste Mal, dass ich die Audio-Sprache nicht auf Deutsch, sondern auf Arabisch umgestellt habe. Die Wüste und die Städte sehen sehr beeindruckend aus. Das Gameplay und die Kämpfe sind flüssig, sodass nicht nur das Schleichen spaßig ist. Die Klettermechanik funktioniert super. Ich bin ebenfalls froh, dass man das Game nicht unnötig aufgebläht hat, um künstlich eine größere Spielwelt zu erstellen. Hier wurde die perfekte Mitte getroffen: Nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz :applaus:Ich hoffe, dass die Entwickler auf diesem Kurs bleiben und uns weiterhin mit so einem Kracher versorgen. Von mir natürlich eine absolute Empfehlung!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...