Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

50 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.08

Recommended Posts

Eine 8

Ach war das wieder schön, ein Assassin's Creed zu spielen wie es bis einschließlich Syndicate war. Schön einfach nur ein Action Adventure ohne RPG Gedöns. 

Mir hat es mega Spass gemacht. 

In Mirage geht es ums schleichen, klar kann Basim auch kämpfen, aber er ist eben keine Killermaschine wie Evoir, Kassandra oder Bayek, man ist hier besser bedient leise zu sein und im verborgenen zu agieren. So ist das Game auch ausgelegt. Mit den ganzen Gadgets kann man aber auch ohne Probleme ne ganze Armee beseitigen.

Parkour ging auch gut von der am Hand, aber Basim hat da oft nicht das gemacht was ich wollte, aber verschmerzbar. 

Grafik war gut, klar gibt besseres aber hässlich ist es nicht. Die Atmosphäre von Bagdad hingegen wird super eingefangen, mit den Musik, den orientalischen Gesängen, oder in der Wüste und dem Umland (da hätte ich mir bissle mehr Story-Missionen gewünscht, war richtige  Assassin's Creed Origins Vibes (mein Lieblings RPG Assassin's Creed Teil) Also da kann man Ubisoft nie was vorwerfen. Wie man Atmosphäre einfängt das können sie. 

Klar hätte es etwas länger gehen können , aber lieber kürzer und gut gemacht als länger und zäh. (Vor allem gingen ältere Assassin's Creed Teil auch nicht arg länger wie z.b. Brotherhood) zudem wird Assassin's Creed Mirage für ca 45 Euro angeboten. 

Zu meinen Lieblings Action Adventure Assassin's Creed hat's aber nicht ganz gereicht, da finde ich 2, Black Flag und Syndicate besser, dann auf Platz 4 aber definitiv Mirage. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...