Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

50 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.08

Recommended Posts

Hier muss ich leider nur mit einer 6 abstimmen, denn irgendwie war das weder Fisch noch Fleisch, wie man so schön sagt. Die Kürze des Spiels ist ein klarer Pluspunkt, allerdings wirkt auch die Geschichte immer so schnell abarbeitbar. Was irgendwie bizarr anmutete. Und wo ich bei der Geschichte bin, fand ich diese auch irgendwie okay. Man merk halt an jeder Ecke, dass es ein DLC für Valhalla werden sollte. Der Twist am Ende hat mich überrascht, aber dass am Ende kein Bogen zu Valhalla gezogen wird ist komisch. Somit wirkt es selbst als ehemaliger DLC sehr alleinstehend. Ein wenig Bezug am Ende wär nett gewesen. Auch wenn ich auch hier nicht so recht verstehe, warum Basim so krass ist in Valhalla. Irgendwie hat mir dieser Teil die Figur um Basim fast entzaubert, anstatt erklärt.

Dann waren auch Steuerungsänderungen, die mir glaub ich keiner erklären kann und wenn man wie ich direkt aus Valhalla kommt, überhaupt keinen Sinn ergeben. So lag das Pfeifen und der Adlerblick auf den genau entgegengesetzten Taste wie in Valhalla. Eine Änderung die keiner gebraucht hat, mich aber immer wieder die falsche Taste drücken lies. Generell wirkte die Steuerung hier sehr viel unausgereifter. Und ich bin erstaunt, wie es Ubisoft, in jedem Teil erneut, schafft, dass ich nicht vernunftbegabt in Fenster reinspringen kann. Was ich mit Basim, oder generell mit den Assassinen der Serie, um Fenster gehangelt bin, bis mal vernüftig reingegangen wird, kann man keinem mehr verkaufen. Super ärgerlich, wenn man heimlich etwas auschecken will, dieser Fenstertanz aber dazu geführt hat, dass man drinnen von jemanden entdeckt wird. Unfasslich.

Auf der Haben-Seite war, dass ich wieder klassisch die Hauptziele mit filmischen Tötungen den Gar ausmachen konnte. Das ist gut für die Immersion und hat echt Spaß gemacht. So fühlt sich eine Belohnung, nach getaner Arbeit, an.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...