Platzhirsch Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Trophie Endecker , soll abgeblich verbugt sein , da man der falschen Annahme war , das sich die letzte Trophie für die Ausrüstungstruhe in Karawanserei befindet ( nicht die verlassene Karawanserei , die liegt woanders !! ) , den laut Adlerblick zeigt er diese Truhe in einem Gebäude an , wo man aber kein Schlüssel , usw bekommen kann . Da ich alles durch hatte , habe ich mir vom vom Kartenverkäufer den letzten Standort geholt und der liegt mitten in der Wildnis . Ich hoffe ich konnte somit manchen helfen , ferner habe ich doch noch den eine betäubte Wache bestehlen können auch wenn ich die Scherben schon alle hatte , und zwar im Gebiet Qasr Salih , wo es eine Ausrüstungstruhe gibt , einer der Wachen hat einen Schlüssel , alle ausgeschaltet und den einen dann "schlafen" gelegt , geht natürlich nur einmal , aber es gibt mehrere Gebiete wo man dieses nachholen kann , immer dort wo bei der verschlossenen Tür nach einen Schlüssel verlangt wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.