Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed Mirage

Recommended Posts

Fluchteskapaden  Fluchteskapaden
Bringe 20 Gerüste zum Einsturz.

[Offline-Trophäe]

Ein kleiner Alternativtipp noch für diese Trophäe, der wie ich finde es etwas weniger aufwendig macht.

Alternative:

Südwestlich von Bagdad ist ein Ausssichtspunkt, von dem aus man etwas weiter südwestlich die Ausgrabungsstätte erreicht, nach wenigen Sekunden Ritt. In dieser Ausgrabungsstätte stehen drei Gerüste fast auf einem Punkt und man kann sie binnen Sekunden einreißen. Also reitet man beim ersten Mal dorthin und tötet alle Wachen, die einem in den Weg kommen können. Jetzt reißt man die drei Gerüste ein und verlässt die Ausgrabungsstätte. Dann kann man zu dem Aussichtpunkt schnellreisen und wieder zu Ausgrabungsstätte. Da die Wachen schon tot sind, muss man jetzt nur die drei Gerüste einreißen und das Ganze wiederholen, bis man die 20 Gerüste zerstört hat.

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Hyperjo7:

Zum Zeitpunkt als ich den Leitfaden erstellt habe, war ich bei der Erkundung leider noch nicht so weit, um die Stelle mit der Ausgrabungsstätte zu finden. Den Tipp für die Trophäe hat auch @Psykochris oben schon gepostet. Ich werde auf jeden Fall noch darauf zurückkommen und entsprechend in den Leitfaden einfügen (deswegen steht er auch noch auf meiner To-Do-Liste). Vielen herzlichen Dank an euch beide. :)

Siehst du mal, wie verstrahlt ich bin, dass ich das übersehen haben. Dann reicht es auch zu, wenn nur @Psykochris im LF erwähnt wird. Mein Fehler, sorry. 😊

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...