Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yakuza 3 erscheint am 18.03.2010 in Deutschland

xxH4rdstyl3r

Recommended Posts

Geschrieben

gut zu wissen - bin fast durch mit dem game (noch 5 trophy's)

find voll schwach wenn das so ist wie du es sagts oder meintst, das mit der gekürzten version - das da was fehlt :emot-raise:

Geschrieben

Hallo

also das heißt das auch die PEGI Versionen cut sind?? Alles EU Versionen sind identisch?!! Ist das viel was weg geschnitten wurde?!

Also hat auch die deutsche usk version kein deutschen Untertitel?!

Geschrieben
Hallo

also das heißt das auch die PEGI Versionen cut sind?? Alles EU Versionen sind identisch?!! Ist das viel was weg geschnitten wurde?!

Also hat auch die deutsche usk version kein deutschen Untertitel?!

Cut kann man das nicht nennen.Es fehlen Spielelemente.

Hauptsächlich die Hostessen Missionen sind weg rationalisiert worden.

Es gibt auch keine Deutschen Untertitel.

Ich finde das aber alles halb so schlimm weil das Game echt Hammer ist und der Umfang immer noch Gewaltig ist.

Geschrieben

Ah ok, ist ja schade. Wenigstens ein deutschen Untertitel hätten die rein machen können.

Um was gehts den in den Hostessen Missionen? Ist das sehr wichtig bzw macht das viel Spass. Oder kann man sagen , " darauf kann man auch verzichten .,. " .. ?

Danke !

Geschrieben

Naja man kann weder hostessen bars im spiel besuchen noch selber hosten...

Wer sich bisschen mit jap kultur auskennt weiss ja was host bars sind bzw was man da so macht ;)

zusätzlich sind noch sehr viele nebenmissionen rausgenommen worden...

Geschrieben

Nur Nebenmissionen die mit den Hostessen zu tun haben.Keine anderen.

Ich habe gelesen das die Hostessen so eine Art Tamagochti darstellen.

Da ich Yakuza 1 und 2 nicht gespielt habe weiß aber nicht wie motivieren das gewesen sein soll.Nur sehr Zeitaufwendig das war es.

Geschrieben
Naja man kann weder hostessen bars im spiel besuchen noch selber hosten...

Wer sich bisschen mit jap kultur auskennt weiss ja was host bars sind bzw was man da so macht ;)

zusätzlich sind noch sehr viele nebenmissionen rausgenommen worden...

Ok dann sage ich das mal so man kann in der uncut Version in ein Bordel gehen, in Japan Host Bars genannt?! Bzw man kann sich eine Hostesse selber buchen! Verstehe ich das richtig ?!

Geschrieben
Ok dann sage ich das mal so man kann in der uncut Version in ein Bordel gehen, in Japan Host Bars genannt?! Bzw man kann sich eine Hostesse selber buchen! Verstehe ich das richtig ?!

Nein du kannst quasi Zuhälter sein!

Geschrieben
Nein du kannst quasi Zuhälter sein!

Und das kann man in der cut version nicht. Schade!! Bei GTA kann man das doch auch. Ich glaube in Vice City oder so war das! ..

Das ist eigentlich auch ein großer Reiz an dem Spiel. ACh ich hasse sowas.. das raus schneiden, da kürzen .uswusw ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...