Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yakuza 3 erscheint am 18.03.2010 in Deutschland

xxH4rdstyl3r

Recommended Posts

Geschrieben
  Vincent schrieb:
Das ist doch mal was , denke wird 2010 eins der besten games für deutschland.:biggrin5:

Das denke ich auch! Kanns kaum noch abwarten:drool5:

Leider dauert es noch eine kleine Ewigkeit:cry2:

Geschrieben

Ich freu mich schon auf den Release. Hab mir extra die beiden Vorgänger gekauft um die Geschichte zu verstehen aber ich kam leider noch nicht dazu sie zu spielen ; /

Tire_Burner schrieb:
wirds denn auch deutsche untertitel geben oder eventl. sogar sprachausgabe?

oder doch komplett in englisch?

"An Yakuza 3 werden auch Puristen ihre helle Freude haben, denn die japanischen Sprecher werden nicht synchronisiert, sondern durch Untertitel unterstützt, was den Spannungsaufbau erhöht. Noch authentischer geht es kaum."

http://blog.de.playstation.com/2009/12/08/yakuza-3-goes-west/

D.h. für mich mit deutschen Untertiteln? Na Hoffentlich.

Geschrieben
  Zitat
Was heisst könnte, es IST top ;)

Werd mir dann zum deutschen release von yakuza 3 direkt ma den 4. teil in japan holen xD

Ok Ok ich habs mir jetzt auch beim Händler meines Vertrauens vorbestellt und freu mich drauf wie ein Schneekönig :biggrin5:
Geschrieben

Für alle die es noch nich wissen: yakuza 3 wird im westen nur geschnitten erhältlich sein, hat auch 5 trophäen weniger also pfoten weg ;)

Geschrieben

quelle

Gibt keine host bars (was eins der besten elemente im spiel is) und einige minispiele wie zB quizfragen etc fehlen, 5 trophäen die es ursprünglich gab können somit nicht erreicht werden und daher sind die auch garnicht in der cut version vorhanden...

Also macht es so wie ich und kramt eure japan version wieder raus:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...