Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.14

Recommended Posts

Optisch und akustisch empfand ich Alan Wake 2 als sehr beeindruckend, aber damit hört der Lobgesang aber auch schon auf.

Vom Gameplay her empfand ich alle Abschnitte mit Alan Wake als extrem unübersichtlich, nervig und einfach noch demotivierend dieses Spiel teilweise überhaupt noch weiterzuspielen. 

Auch die restlichen Elemente wollten einfach bei mir nicht zünden. Die Bosse waren alle langweilig, die Falltafel anfangs noch interessant, enttuppe sich schnell als nötige Pflicht, was aber sehr schnell zum puren Trial-and-Error verkam, da ich überhaupt keine Lust mehr hatte, gezielt zu schauen welcher Beweis wohin eigentlich gehört. Auch die Kämpfe machten im Gegensatz zum Vorgänger überhaupt keinen Spaß mehr, sodass ich irgendwann einfach nur noch an den Gegnern vorbei gelaufen bin. Auch die Story war mir zu unnötig konfus erzählt, was dazu führte, dass ich mental auch hier schnell abgeschaltet habe, was bei dem lächerlichen Ende auch besser war, um sich nicht komplett veräppelt vorzukommen. 

Leider nur 4 Punkte, aufgrund der Technik und der sehr gelungen düsteren Grundstimmung im Spiel. Aber kein Vergleich mehr zum besseren, wenn auch lineareren Vorgänger.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...