Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

10 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

Das Spiel ist gar nicht so leicht zu bewerten. Einerseits bietet das Spiel schon eine einzigartige Atmosphäre, schrägen finnischen Humor und viele sehr coole bis geniale Einfälle, andererseits muß man aber auch sagen, das Gameplay ist einfach Grütze.
Es besteht größtenteils aus lahmen Umhergerenne mit Gunplay aus der Hölle.
Dann gibt es die zweite Ebene mit Gedankenraum und Writers Room, wo man Detektivarbeit leisten muss. Das könnte zwar grundsätzlich sehr gut sein, aber man wird ständig aus dem Spielfluss gerissen. Generell hat das Spiel einen schlechten Flow, andauernd findet man neue Hinweise, die man sich anhören oder durchlesen kann oder muss, dann muss man erstmal wieder rausfinden was eigentlich Phase ist. Das ist verwirrend und nervt schon ein wenig.
Da ich ja auf Platin gespielt habe, musste ich mich auch noch um die Sammelsachen kümmern und das hört der Spaß erst richtig auf. So schlurft man auf der dunklen Karte herum und muß irgendwo willkürlich in der Pampa versteckte Rätsel finden, wozu man wieder Sachen von anderen Verstecken benötigt und man zwischenzeitlich permanent von respawnenden Schatten attackiert wird. Das war teilweise richtig ätzend.
Dafür wird man halt ab und zu wieder von richtig guten Szenen überrascht.
Mir kam es oft so vor als wollte das Spiel ganz viel machen, aber hat alles nicht so richtig zusammenbekommen.
So habe ich am Ende ein Spiel das auf seine Art ziemlich gut ist, mir aber wenig Spaß macht.

6,5/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...