susu Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Das verschicken muss ja nicht sofort geschehen, sondern so wie LC-Gamerin es unterkriegt. Wir haben eh nur noch wenige Spiele in der Warteliste. Wichtig ist, dass wir wissen, es will jemand bald spielen wenn das erst in 3 Wochen oder so ist, ist das auch okay. Mir ist bewusst, dass ich leider gerade viele Ketten geöffnet habe, die LC-Gamerin interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar Gibt es immer noch keinen Zeitpunkt @LC-Gamerin ? Weil dann schließen wir doch hier. das ist schon über einen Monat her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar Teilen Geschrieben 1. Januar erst mal wieder dann warteliste oder keine Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Dann verschiebe ich erst mal ins Archiv und hole bei Bedarf wieder raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts