Schlauschaf Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 vor 48 Minuten schrieb susu: Kette geöffnet, Viel Spaß damit Wuhu Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich möchte nur eine Version erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 vor 25 Minuten schrieb NewPresident: Hast du schon Zeit? Wenn ja würde ich es morgen losschicken. Ja, ich habe Zeit! Passt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb susu: darf ist fragen welche? Dann kann ich das NewPresident gleich als Forenaktivität ins Profil eintragen, bin da gerade beim aktualisieren PS5 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 @NewPresident Das Spiel ist heute angekommen. Disc ist in Ordnung. Die Hülle ist an ein paar Stellen leicht beschädigt; war das schon? Die Beschädigungen beeinträchtigen aber nicht die Stabilität der Hülle. Die Disc ist gut geschützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 @NewPresident @susu Sonic habe ich platiniert und Blacky gefragt zwecks Annahme. Bis 18.10. müsste ich es bei mir noch verwahren, wenn das ok ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 @Blacky@NewPresident Sonic geht morgen an Blacky; heute schaffe ich es leider nicht mehr zur Post. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) @Blacky @NewPresident Sonic ist unterwegs: F1 011C 4782 00 3892 3100 Danke für das tolle Geschenk; wir (mein Sohn und ich) hatten noch über die Platin hinaus Spaß. Bearbeitet 18. Oktober 2023 von Schlauschaf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts