susu Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Kette geöffnet, Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Am 28.9.2023 um 15:41 schrieb Schlauschaf: Ich möchte nur eine Version erspielen. darf ist fragen welche? Dann kann ich das NewPresident gleich als Forenaktivität ins Profil eintragen, bin da gerade beim aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 21 Stunden schrieb Blacky: Edit: sehe gerade das Spiel hat Autopop, also kann man die PS4 Version spielen und die PS5 umsonst bekommen in einer Sekunde. Bearbeitet vor 21 Stunden von Blacky (Änderungen anzeigen) also holst du dann beide Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Selbstverständlich deine Pk, deine Regeln. Bei Zeit schreite ich nicht ein, solange du allgemein nicht übertrieben wenig oder viel Zeit gibst. Kann ja auch sein, dass jemand Ps5 spielt, das Spiel so viel Bock macht, dass er dann sagt, okay Ps4 spiele ich auch noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts