Blacky Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Teammitglied und nur die PS5 Version. Edit: sehe gerade das Spiel hat Autopop, also kann man die PS4 Version spielen und die PS5 umsonst bekommen in einer Sekunde. Bearbeitet 1. Oktober 2023 von Blacky 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb susu: also holst du dann beide Platin? Ja nehme die Geschenke mit ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Spiel kam heute an, alles Top. Nur die Hülle ist wie bereits von Schaf erwähnt ramponiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 22 Stunden schrieb NewPresident: Alles klar, viel Spaß Danke Doppelplatin eingesackt und Itachi nach der Adresse gefragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2023 Spiel ging heute auf Reisen an @ItachiSaix. A0 0369 EEAC 00 0000 013C Danke für's bereitstellen =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts