Romeo Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Hast du mal versucht, den Splitter auf den Monitor zu switchen und dann die Playsi neu hochzufahren? Ob dann vielleicht ein Signal ankommt. Kann mir vorstellen, dass es mit so einem Splitter nicht immer einwandfrei funktioniert. Ich find die Teile schon toll, nur arbeitet halt nicht jedes Gerät gut damit. Ich hatte z. B. auch schon den Fall, dass wenn ich das HDMI-Kabel im Betrieb ausgesteckt und wieder eingesteckt hab, war am Bildschirm kein Signal mehr. Wenn die Playsi neu gestartet wurde, kam das Bild wieder. So stelle ich es mir bei dir mit den zwei Bildschirmen vor. Bei deinem TV ist es wohl kein Problem, aber bei deinem Monitor wohl doch. Sofern das der Grund ist. Ist jetzt aber auch nur reine Vermutung. Musst mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Ok, hätte ja sein können. Sicherlich auch die Anschlüsse gewechselt? Um auszuschließen, dass es am Splitter liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Jo, das muss man natürlich beachten. Darauf wurde ja auch ganz oben hingewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.