denyo1896 Geschrieben Gestern um 09:27 Geschrieben Gestern um 09:27 Hab die Trophäe relativ problemlos allein erspielt. Vielleicht ist meine Vorgehensweise hilfreich: - Rüstung ewiger Mantel inkl beider Attribut-Boni (so hatte ich letztendlich 147 Schmettern) - Amulett des Momentums (generiert Momentum anstatt Leben) - aktive Essenzsteine: Brennendes Eisen (Schadenboost) + Unergründliches Geschenk (Unverwundbarkeit) + irgendein Angriff mit hohem Schaden - passive Essenzsteine auf jeden Fall rasende Wut + fairer Kampf (Rang 1), tosendes Zerschmettern + Rausch des Amulett + gerüsteter Schwarm (Rang 2). Auf Rang 3 hatte ich Gier des Amuletts und unverhoffte Hilfe Zu Beginn des Kampfes direkt durch mehrmaliger Verwendung des Amuletts Momentum Rang 3 erreichen, dann alle 3 aktiven Steine aktivieren (am besten zuerst den mit Unverwundbarkeit) und dann Schmettern. Anschließend wieder durch das Amulett Momentum aufladen und nochmal Schmettern. So hatte ich gigantische Phantome der Stufe 8 (Achtung, nach Abschließen des Spiels hatte ich ausschließlich Stufe 11 Phantome also am Besten vorher Trophäe erledigen!) innerhalb von 10 Sekunden down, meist ohne Schaden. Hoffe es hilft dem einen oder anderen 🙏 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.