strey7 Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) kann mir bei der Trophäe jemand im Koop helfen? hat sich erledigt Bearbeitet 23. August 2023 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Wie hast du die Trophäe denn geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 soll verbugt sein was für einen Gegner soll man den dafür Killen ohne schaden zunehmen, hört sich nach eien der schwersten Trophäen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Könnte auch gut Koop Hilfe dafür gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 31. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 15.10.2023 um 09:56 schrieb O-men666: Könnte auch gut Koop Hilfe dafür gebrauchen. Sofern du noch Hilfe brauchst, biete ich mich gern an. Ich selbst hab die Trophäe auch noch nicht. --- Ach das ist so doof ey, die größte Hassliebe, die ich he durchlebt hab. Buglas Fallen ist nun Platin. Und nicht, weil ich so unfassbar gut mit dem Kampfsystem Klarkam. 😅 Bearbeitet 31. Oktober 2023 von BlackShial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Am 31.10.2023 um 02:58 schrieb BlackShial: Sofern du noch Hilfe brauchst, biete ich mich gern an. Ich selbst hab die Trophäe auch noch nicht. --- Ach das ist so doof ey, die größte Hassliebe, die ich he durchlebt hab. Buglas Fallen ist nun Platin. Und nicht, weil ich so unfassbar gut mit dem Kampfsystem Klarkam. 😅 Hab sie bereits auch schon länger fertig jetzt. Aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xeen20 Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Hallo zusammen, Ich bräuchte noch Hilfe bei der Flawless trophy, wenn einer Zeit hat gerne melden. Ich helfe im Gegenzug natürlich ebenfalls gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal_of_Night Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 @xeen20 ich bräuchte die flawless auch noch. Heute Lust und Zeit die jeweils zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Wäre auch am Start wenn noch jemand Zeit hat gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xeen20 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 @Tribal_of_Night@Tribal_of_Night add mich gerne xeen20 is meine ps id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xeen20 Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 @BMW330911 @Tribal_of_Night@Tribal_of_Night add mich gerne xeen20 is meine ps id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin. Bräuchte hilfe bei der Trophäe. Lässt sich ja mit nem Mitspieler leichter machen. Könnt mich gerne addn PSN: Tavamaru Scheint wohl im COOP nicht mehr zu gehn. Habe es mit jemand mehrere male versucht und Trophäe kam nicht! Bearbeitet 5. Januar von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Am 24.12.2023 um 21:39 schrieb Tavamaru: Moin. Bräuchte hilfe bei der Trophäe. Lässt sich ja mit nem Mitspieler leichter machen. Könnt mich gerne addn PSN: Tavamaru Scheint wohl im COOP nicht mehr zu gehn. Habe es mit jemand mehrere male versucht und Trophäe kam nicht! Die Trophy geht, der Spieler der die haben möchte muss den Gegner auch treffen darf aber nicht getroffen werden. Nur den Gegner vom Mitspieler platt machen lassen und in Deckung bleiben geht nicht! Gegner schlagen und dann in Deckung gehen und vom Mitspieler töten lassen dann sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BMW330911: Die Trophy geht, der Spieler der die haben möchte muss den Gegner auch treffen darf aber nicht getroffen werden. Nur den Gegner vom Mitspieler platt machen lassen und in Deckung bleiben geht nicht! Gegner schlagen und dann in Deckung gehen und vom Mitspieler töten lassen dann sollte es funktionieren. Okay. Ja gut. Man bekommt es aber auch wirklich easy alleine hin.^^ Habs jetzt alleine gemacht. Bearbeitet 5. Januar von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Ich hab das Spiel durch und bis auf diese Trophy alles erledigt. Ich bekomme es einfach nicht hin. Falls jemand Interesse hat kann mich gerne adden und wir versuchen es im Koop. Ich habe es jetzt im letzten Gebiet mit dem Hiever und Beschwörer versucht aber ich schaffe das einfach nicht. PSN: Trinitus78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trafalga Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August (bearbeitet) Hallo, brauche noch die Trophäe "Makelloser Sieg" wenn mir einer helfen kann. edit: erledigt Bearbeitet 25. August von Trafalga erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.