dreistaup322 Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August @eVoSkyX grüße würde mitspielen hab mir das Game heute frisch geholt also hab so gut wie kein plan 😅 hoffe das macht nix aus PSN add wäre dreistaup322:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eVoSkyX Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August @dreistaup322ich hab dich mal der psn Gruppe hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Hi ich suche vier Leute für der Trophäe vier Gegner alleine zu killen und dann mit vier Leuten auf allen drei Maps zu entkommen würde mich freuen wer Zeit hätte und mir kurz helfen könnte die Trophäen zu boosten würden das in einer privaten Lobby machendanke im voraus 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eVoSkyX Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Add mich gern mal oder gib mir deine psn Id, dann werd ich dich mit anderen vermitteln die dir dabei helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.