Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Texas Chain Saw Massacre


Recommended Posts

Am 10.2.2024 um 18:15 schrieb Murotin:

Wir sind zu weit und suchen immer noch Leute zum Boosten der Trophäen, meldet euch! :)

 

Moin. Ich wäre auch dabei.

Habe bisher nur Familie gespielt und habe da bis auf 2 Trophies alles von den Family Trophies.

Mir geht es eigentlich nur um die Victim Trophies. Aber auch nur die, die schwer in Public Spiel zu holen. Selbstläufer-Trophies hole ich public.

Hätte immer ab ca. 20:30 Uhr Zeit. Nutze Headset ohne Mikro.

Bearbeitet von Franky71982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Franky71982:

Moin. Ich wäre auch dabei.

Habe bisher nur Familie gespielt und habe da bis auf 2 Trophies alles von den Family Trophies.

Mir geht es eigentlich nur um die Victim Trophies. Aber auch nur die, die schwer in Public Spiel zu holen. Selbstläufer-Trophies hole ich public.

Hätte immer ab ca. 20:30 Uhr Zeit. Nutze Headset ohne Mikro.

Ich bin immer Montags und Freitags Abends da. Kannst mich ja schon mal adden. Ich benötige noch alle möglichen Trophies.

Headset mit Mikro wäre natürlich von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage wieviel online trophäen sind es denn die man online  machen muss ? Da das Spiel im store gerade nur 13 Euro kostet überlege ich gerade es zu kaufen..weil dann wer ich dabei...noch jemand interesse?

Psn: DST1985 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DST1985:

Kurze frage wieviel online trophäen sind es denn die man online  machen muss ? Da das Spiel im store gerade nur 13 Euro kostet überlege ich gerade es zu kaufen..weil dann wer ich dabei...noch jemand interesse?

Psn: DST1985 

 Moin, 

Es ist ein reines Online Spiel, demnach sind alle Trophäen nur online machbar. 
 

es sind insgesamt 52 Trophäen 

 

ich hinterlass dir mal eine Anfrage bei psn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb eVoSkyX:

 Moin, 

Es ist ein reines Online Spiel, demnach sind alle Trophäen nur online machbar. 
 

es sind insgesamt 52 Trophäen 

 

ich hinterlass dir mal eine Anfrage bei psn 

Ja ich weiss was es ein online Spiel ist...einer sagt es gibt nur 2 trophäen die man zusammen spielen muss und der rest ist solo machbar..meine frage ist wieviel leute wir brauchen um die 2 trophäen zu holen und welche es sind...einer sagt wir brauchen 4 leute und ein anderer sagt du brauchst 5 leute...was genau stimmt denn jetzt nun ? Also ich wer dabei für 13 Euro kann man nix falsch machen würde ich mal sagen...Nur will ich mir kein Spiel holen wenn keiner mitspielen tut zwecks der trophäen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DST1985:

Ja ich weiss was es ein online Spiel ist...einer sagt es gibt nur 2 trophäen die man zusammen spielen muss und der rest ist solo machbar..meine frage ist wieviel leute wir brauchen um die 2 trophäen zu holen und welche es sind...einer sagt wir brauchen 4 leute und ein anderer sagt du brauchst 5 leute...was genau stimmt denn jetzt nun ? Also ich wer dabei für 13 Euro kann man nix falsch machen würde ich mal sagen...Nur will ich mir kein Spiel holen wenn keiner mitspielen tut zwecks der trophäen 

Hahahaha, all good 

Man kann alle Trophäen solo online erspielen, um sich die Zeit zu sparen kann man durch „eigene Spiele“ den Großteil der Trophäen „schneller/einfacher“ erspielen.

 

zum Release des Spiels benötigte man 5 Spieler für eigene Spiele, inzwischen nur noch 4. 

 

ich schätze es ist die Trophäe „Get outta there“ - 20 Überlebende aus verstecken heraus ziehen  & „hung up on you“ - mit leatherface 10 auf den Galgen hängen.

 

Das sind auch die letzten 2 die mir fehlen, gefühlt versteckt sich niemand in den Mist verstecken 😅

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

hat jemand Lust zu leveln?

 

Wir suchen Mitspieler (erstmal für die PS4 Version) inkl. Headset mit dem Ziel auf Level 50 zukommen.

 

Alles weitere später.

 

Hinweis: Wir sind meistens ab 22.30/23.00 online.

 

Grüße 

Mentos7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb eVoSkyX:

Moin, wie ist es gemeint dass man auf der ps5 Version XP boosten kann? 
 

Spielt ihr ausschließlich die ps4 Version oder auch die ps5 Version? 

Wir spielen nur die PS5 Version.

Und wir versuchen immer die optimale XP-Anzahl pro Runde zu erspielen, da wir uns auf beiden Seiten absprechen.

Dafür werden 7 Spieler benötigt, damit kein Random dazwischen funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ne ps Gruppe bestehend aus 4 passiv aktiven Spielern, die das Spiel auf der Ps5 spielen. 
 

Wenn ihr wollt, kann ich dich/euch einladen, sollte dann also möglich sein ausreichend Spieler zusammen zubekommen um das beste Ergebnis zu erreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...