Franky71982 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Am 10.2.2024 um 18:15 schrieb Murotin: Wir sind zu weit und suchen immer noch Leute zum Boosten der Trophäen, meldet euch! Moin. Ich wäre auch dabei. Habe bisher nur Familie gespielt und habe da bis auf 2 Trophies alles von den Family Trophies. Mir geht es eigentlich nur um die Victim Trophies. Aber auch nur die, die schwer in Public Spiel zu holen. Selbstläufer-Trophies hole ich public. Hätte immer ab ca. 20:30 Uhr Zeit. Nutze Headset ohne Mikro. Bearbeitet 16. Februar von Franky71982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Wieviele braucht man denn zum starten einer privaten Lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 2 Stunden schrieb Latao: Ich bin immer Montags und Freitags Abends da. Kannst mich ja schon mal adden. Ich benötige noch alle möglichen Trophies. Headset mit Mikro wäre natürlich von Vorteil. FA ist raus. Ok, ich denke dass ich hin und wieder das Mikro benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Wir sind doch aktuell zu dritt. Einen brauchen wir noch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar vor 1 Stunde schrieb BrAiNoNeR182: Moin suche Boost Gruppe...! Könnt mich gern jederzeit adden. Mfg Brainoner182 Super. Da haben wir den 4.! Ich schicke dir eine Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.